VERKAUFT Tricoptex von Quanterium

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo leute,

den klappbaren tricoptex hab ich gerade erst aufgebaut (http://fpv-community.de/showthread....-andere-Copter&p=295562&viewfull=1#post295562) und bisher nur zweimal testgeflogen.
es passt auch alles aber ich hab gemerkt dass ich doch eher wieder etwas kleineres zum "rumheizen" brauche... fürs gemütliche gopro ausführen hab ich ja noch einen anderen copter...

gegenüber dem original tricoptex hab ich folgende dinge verändert:

- aus gewichtsgründen und zur vibrationsdämpfung wurden die 14mm aluausleger gegen 10mm kiefer (im schrumpfschlauch) ausgetauscht
- alle stahlschrauben sind durch aluminiumexemplare ersetzt worden
- die etwas "windigen" gfk-motorhalter hab ich gleich nachgezeichnet und in cfk fräsen lassen -> sehr sehr stabil :)

unter dem kk2-board ist eine stromverteilerplatine angebracht wo die regler (hobbywing flyfun 12A) über 2mm goldkontaktstecker verbunden sind, so kann man auch im urlaub einen reglerwechsel ohne lötkolben durchführen.
alle kabelbinder sind übrigens auch ohne werkzeug wieder zu öffnen bzw zu verschließen.

die mt2212 bl-motoren sind absolut neuwertig wie auch der rest des copters.
die heckanlenkung erfolgt über ein (ebenfalls neues) hitec hs-65mg servo und ist mittels kugelköpfen komplett spielfrei.

der copter ist sorgfältig und sauber aufgebaut und sollte auch kritischen/peniblen blicken standhalten. alle kabel sind ebenfalls ordentlich und geschützt verlegt und behindern den prima klappmechanismus nicht.

achso, ich würde natürlich die originalen aluausleger und alle schrauben und kleinkramszeug wenn gewünscht mit dazu geben wenn gewünscht. wer lieber aluausleger möchte sollte aber eher 10x10 alu bevorzugen, ein wechsel geht sehr schnell da die ausleger nur jeweils 2 bohrungen benötigen.
ersatzausleger in 10x10 kiefer könnte ich auch noch beilegen...
und wer nur einen tricopterrahmen sucht kann ja auch mal hier nachschauen: http://fpv-community.de/showthread....-platz-kinjal-hubsan-dji-lipos-bl-gimbal-ctrl

alles weitere dann bitte per pn :)


variante 1: der komplette copter wie beschrieben flugfertig (ohne rc-empfänger und lipo) für 270€ inkl. versicherter versand

variante 2: wie variante 1 aber ohne kk2-board für 235€ mit versand

variante 3: wie variante 2 aber ohne die mt2212 motoren für 135€ mit versand


viele grüße, gerald.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten