MoVi Freefly Brushless Gimbal goes Hollywood

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Genau so habe ich es mir gedacht...
Schade, das nun alle User schon Platinen mit den "suboptimalen" Treiberbausteinen gekauft haben...
Paar hundert hier im Forum und paar tausend weltweit... die ärgern sich bestimmt... glaubst Du nicht auch?
Aber der "Markt" kann ja nie abwarten ;)... "doppelt" kaufen bedeutet ja auch doppelt verdienen ;)
Man kann aber sicher die alten Boards mit 3 Standard Brushless Regler nach pimpen ... meinste nicht auch?
Die überflüssigen Treiber können ja dann zum Masse-Gyro antreiben genutzt werden... LOL
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
#23
@Klempnertommy : Totaler Quatsch , die L6234 funktionieren auch sehr gut , nicht um sonst verwendet Alexmos diese auch . Die 3 Achs Version hat aus Platzgründen einen anderen Treiber drauf . Die 2 Achs Version funktioniert doch super , ist nur eine Sache der Software ...
 
#25
Machs doch besser :D
oder willste es vertreiben? ;)
RC FAN2 hat´s doch schon besser gemacht.
So wie ich es machen würde will es doch eh wieder keiner haben...
Kann Dir dann also auch egal sein :p ;)
Außerdem weist Du genau, das ich nicht programmieren kann(will) und mit mir keiner entwickeln/programmieren will...
Und in Östereich fängt ja gerade auch wieder die Golf Saison an ;)
Andere Baustelle, alte Probleme also ;)

@Klempnertommy : Totaler Quatsch , die L6234 funktionieren auch sehr gut , nicht um sonst verwendet Alexmos diese auch . Die 3 Achs Version hat aus Platzgründen einen anderen Treiber drauf . Die 2 Achs Version funktioniert doch super , ist nur eine Sache der Software ...
Echt, Geil! Dann können "wir" Ja alle auf die neue Software hoffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten