FRSKY FrSky TARANIS - FrSky neuster Geniestreich - 16 Kanaele, 2,4Ghz, openTX, 8 Sprachen

#24
Kein Problem.......immerhin wissen sie jetzt, dass ein Rush am enstehen ist.
 
#27
@kofferfisch

Ja, zwei Threads gleichzeitig ergeben wenig Sinn, aber dafür umso mehr Kuddelmuddel.....
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#29
Danke für die Info, hab mich draufsetzen lassen :)
 
#30
@kofferfisch

Du weisst nicht gerade, wann die zweite Auslieferung beginnt? Man weiss ja nie......

lG
Markus
 
#32
Hab heute eine Mail von Microtechnics bekomen. Trotz meiner relativ späten Anmeldung zum 2. Batch wird meine Reservierung nun mit der 1. Lieferung für (geplant) mitte Juni bedient. Good News!
 
#34
Hallo,
ich bin eben dabei in den Modellflug einzusteigen.
Eigentlich wollte ich mir ne 9XR mit FrSky modul holen und dann den Telemetriemod machen.
Jetzt bin ich aber auf die Taranis durch euch hier gestossen.
Hab ich es richtig verstanden, und damit habe ich ne 16 Kanal Funke mit Telemetrie?
Ist schon bekannt wann man sie zu kaufen bekommt?
Danke
 

nique

Legal-LongRanger
#35
Musst nur im Beitrag 31 lesen. Wer früh bestellt hat, dürfte in 2-3 Wochen dran sein - ich hoffentlich auch ;-)

Und je nach Version hast du 8 (mit Telemetrie), 12 (Longrange) oder 16-Kanäle. Im Set kannst Du dann angeben, welcher Empfänger dabei sein soll.

So hab ich das zumal verstanden, sonst soll mich jemand korrigieren.
 
#36
musst nur im beitrag 31 lesen. Wer früh bestellt hat, dürfte in 2-3 wochen dran sein - ich hoffentlich auch ;-)

und je nach version hast du 8 (mit telemetrie), 12 (longrange) oder 16-kanäle. Im set kannst du dann angeben, welcher empfänger dabei sein soll.

So hab ich das zumal verstanden, sonst soll mich jemand korrigieren.

falsch nicht nach version! Immer alle möglichkeiten!
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#37
Kenne auch nur die Möglichkeit zwischen der Whl Empfänger ja oder nein
Zu erwähnen ist aber noch, die Funke kann 16 Kanäle, der 16Kanal Empfänger ist nur ein Gerücht, offiziell habe ich noch nichts davon gelesen, es gibt nur den 8 Kanal mit SBus Ausgang, um über Wandler daraus Ausgänge zu machen, bzw den Sbus an die Geräte anschließen zu können, über den Sbus gibt es die Möglichkeit von 16 Kanälen.
Wie Nique schon geschrieben hat, die Hoffnung ist auf 2-3Wochen, der erste Termin ist ja schon lange vorbei, warten wir einfach ab, ob es diesmal was wird
 
#38
Kenne auch nur die Möglichkeit zwischen der Whl Empfänger ja oder nein
Zu erwähnen ist aber noch, die Funke kann 16 Kanäle, der 16Kanal Empfänger ist nur ein Gerücht, offiziell habe ich noch nichts davon gelesen, es gibt nur den 8 Kanal mit SBus Ausgang, um über Wandler daraus Ausgänge zu machen, bzw den Sbus an die Geräte anschließen zu können, über den Sbus gibt es die Möglichkeit von 16 Kanälen.
Wie Nique schon geschrieben hat, die Hoffnung ist auf 2-3Wochen, der erste Termin ist ja schon lange vorbei, warten wir einfach ab, ob es diesmal was wird
Einfach nochmal auf der Seite alles durchlesen. Dort steht alles ganz genau erklärt bei microtechnics
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#40
sage ich doch, Empfänger ja oder nein, es gibt nur den X8R dazu, oder nicht
Microtechniks bietet nur 2 weitere Pakete mit Servo zusätzlich an, das hat aber nichts mit dem eigentlichen Taranis Angebot zu Tun

Hoffe die geben dann noch eine Firmware für die D8R Empfänger mit dem Dualbinden frei, die dicken Flächenantennen vom X8R möchte ich nicht unbedingt an meinen Modellen haben.
Denke das sind auch nur die Becherantennen in neuen Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten