Rigidbot - Crowfunding-Kampagne bei Kickstarter

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Hi,
wieviele von euch warten eigentlich noch? Bin extrem unzufrieden mit der Kommunikation. Grüsse aus Bonn,

Christian
 

Mayday

Expert somehow
Warte auch. Kommunikation ist nahezu nicht vorhanden.
Hatte angesagt, aus der Sache aussteigen zu wollen, weil es offensichtlich alles nicht klappt und die "Pro's" ja alles bedacht hatten, aber so viele Kleinigkeiten nicht. Antwort kam erst keine, dann die Ansage, daß das nicht mehr ginge und wenn dann ja alles Gebühren, der Aufwand etc. abgezogen werden müßten etc. Daraufhin hatte ich das als Antwort nicht akzeptiert und noch mal höflich drum gebeten, mir meinen Betrag wieder auf mein Konto zu überweisen. Wieder keine Reaktion.
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Genau das selbe wie bei mir. Habe sogar die "get me out of here" mail geschrieben. Aber selbst das hat nix gebracht. Ziemlicher Sch... Verein. Aber auf alle meine Mails in den letzten 4 Monatan kam nix zurück. Naja noch bis ins neue Jahr warten. Aber dann wird das warscheinlich auch nicht besser. Immer positiv denken. Wusaaa.
Grüsse aus Bonn,

Christian
 

Mayday

Expert somehow
Ich habe denen eine Frist gesetzt und gleichzeitig mitgeteilt, daß die Sachen zu unserem US Anwalt gehen und ich erwäge, beim Small Claims Court was anzuleiern...
 
Folgende E-Mail kam gestern an:

Thanks for being a Kickstarter Backer!
We are continuing to get as many international orders out to our customers as quickly as is possible. We have come across your order and would be able to ship your machine in the next few days if you were able to pay the shipping cost difference which will be $70 to ship to Germany.
You can send in a payment for your machine through paypal to the email [email protected].

If you are not able to pay the difference for shipping your order will be shipped as soon as more funds are available through our company but at this point we are unsure of when this timeframe will take place.
Thank you for your patience while waiting for this great machine!
 

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
Hmmmm verruckt.
Das ist ein drecksladen. Optimum wäre Geld zurück. Wenn ich schon dran denke das das Ding höchstwahrscheinlich nicht mal funktioniert wenn er ankommt weil das board und der extruder für den arsch sind...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten