RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Egal.....Hauptsache der Kopter geht nicht baden....lol
Unabhängig davon, dass ich meine Sicherheitssysteme so eingestellt habe, dass ich bei fast leerem Akku immer noch sauber landen kann, habe ich für Notfälle Schwimmer an meinem Copter.
Dazu habe ich mir eine 'Schwimmnudel' gekauft, diese längs halbiert und vier halbe Stücke an die Ausleger montiert.
Selbst wenn mein Copter wirklich mal ins Wasser fallen würde, kann er damit nicht untergehen :)

Alternativ fliege ich so gut wie nie über Wasser.
 
wie geil ist das denn....
 

RCCopter

Coptertestingenieur
*mähh* :D ;)

Ja, das gefällt mir auch. Dumme Idee. Verdient ist verdient.

Kleiner Seitenhieb: Mal wieder ein Yoghurtbecherschönwetterflieger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
selten so gelacht, einfach Hammer. Jep, dem Seitenhieb stimme ich bei...., nen Copter kaufen und keine Ahnung von Grundregeln haben! Selber schuld!
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Wenn er dann noch in den Bockmist gefallen ist:D
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Ich schließ mich dem Fantrupp des FPV-Bocks an :D Wie durch muss man sein xDDD
Der Typ dem die Gopro gehört kennt ihn wohl, sonst würd der kaum so nah an ihn rankommen, ich brauch auch so nen Bock <3
 
Das Vieh is extrem geil ;)
Wenn du was wirklich aggressives suchst, dann würde ich dir ein paar Gänse empfehlen, die gehen wirklich alles an (und man kann sie essen ;))
 
FPV1

Banggood

Oben Unten