RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Copterflug ist einfach super!

Ob viel oder wenig Platz
Hoch droben, oder knapp über dem Boden
Auf weitem Raum oder durch was auch immer durchfliegen.
Laune macht damit alles und platz für einen Landeanflug braucht man nicht mehr, als der Copter groß ist.

Ich bin schon alles mögliche geflogen, außer Jets, aber immer wieder bei Seglern gelandet.
Außerdem seit einigen Jahren Copter mit FPV.
Das ist einfach nur geil, geil, geil!

Ein 3D Rennen haben wir auch schon mal gemacht. Zwar nicht so exclusiv, wie in dem Video oben, und auch nur zu zweit mit größeren Coptern, aber das macht riesig Spaß. Schade fand ich dabei nur, dass man eigentlich nur nach vorn schauen kann. Wir hatten dann mal überlegt Rückspiegel an die Copter zu bauen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
[video=youtube;PMWeVvjXytE]https://www.youtube.com/watch?v=PMWeVvjXytE[/video]

geniales video.... an dem man einfach mal sieht das man das ganze nicht als gefahr sondern als weiteren schritt sehen muss.
 
Erhaltene "Gefällt mir": remora

RCCopter

Coptertestingenieur
Schönes Video... die Musik war auch schick. ;)

Nachtrag:
Es wurde mit einem F450, Zenmuse und Gopro3 gemacht. Ich vermute mal ins Blaue, dass man so leicht wie möglich bleiben wollte und daher kein Carbonmonster mit 8 Motoren genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich DAS Video das ich mir immer gewünscht habe, gegen das kein Moralapostel oder Forums-hilfsheriff etwas sagen kann, weil es LEGAL ist. Und Ihr heult rum wegen der nähe zu Straßen oder Zügen...

Wie ich schon immer gesagt habe, der Fortschritt siegt und die Nörgler werden vergessen ;)
 

flying_pit

Geht nicht..gibt´s nicht!
[video=youtube;PMWeVvjXytE]https://www.youtube.com/watch?v=PMWeVvjXytE[/video]

geniales video.... an dem man einfach mal sieht das man das ganze nicht als gefahr sondern als weiteren schritt sehen muss.
Gefällt mir auch ganz gut. Und es war schon immer so: Die Gefahr steht immer an den Steuerknüppeln! Oder wie wir in unserer Branche sagen: Das Problem steht VOR dem Bildschirm.....der DAU! :p:D:cool:
Und so ist es auch bei uns..siehe letzteres Video!! (Roman Candle)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten