MinimOSD Charset Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
nein ich habe die Lötbrücken gesetzt um auf 5V zu kommen wie nach Anleitung. Und die 12v von der Cam - Transmitter habe ich vom OSD ab und direkt durchgeklemmt.
 
#6
MM also ich habe gerade mal KV_Team_OSD versucht da zeigt er mir alles korrekt an. Aber ich brauche das OSD ja für meine APM2.5 und nicht für Multiwii. Was kann das nur sein die falschen Charsets? Habe jetzt aber schon mehrere getestet ;(
 
#7
So Lösung selbst gefunden das ArduCam OSD Tool scheint beim upload vom Charset Probleme zu haben.
Also für all diejenigen die das selbe Problem haben.
KV_TEAM_OSD Runterladen .Dann auf das OSD geladen mit Arduino Programm und die Charset Datei von Arducam OSD “OSD_Charset.mcm” in das Verzeichnis vom KV_TEAM_OSD_GUI/application.windows32/data kopiert und zu MW_OSD_TEAM.mcm Umbenannt .

Dann habe ich das KV_TEAM_OSD_GUI Tool gestartet und bei Font Tools auf Upload geklickt.

Dann wieder in ArduCam Osd Tool rein und die Firmware MinimOSD_20.hex wieder Hochgeladen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten