VERKAUFT GoPro FPV Quad klappbar (Einzelstück Nachfolger des Black Manta)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

benny_911

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
ich verkaufe hier ein Einzelstück meiner Weiterentwicklung des Black Manta GoPro Klappkopters.
Ein kurzes Video findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=kbv9J-w0-aQ

Die Ausleger werden mittels selbst entwickeltem „Snaplock“ System einfach ausgeklappt und rasten dort sicher ein. Der Aufbau ist also in 10 Sekunden erledigt (keine Schrauben…). Die Kamera ist inklusive Akku auf einer eigenen über Alphagel entkoppelten Platte untergebracht. Die GoPro Kameras können dort direkt inklusive Unterwassergehäuse angeschraubt werden. Der Aufbau als Quad erspart das Landegestell und das Modell kann so auch aus der Hand gestartet und in die Hand gelandet werden.

Verbaute Elektronik:
Motoren: MT3506-25 (65 Euro pro Stück)
Regler: Hobbywing Skywalker Quattro Regler (45 Euro)
Propeller: Graupner 11x5“ (7,50 Euro)
Akkus: 2 Stück 3300er 4S Model-Expert White-Line (je ca. 40 Euro)

Nicht im Angebot enthalten sind:
DJI Naza inkl. GPS, Spektrum Empfänger und der Videosender, da ich diese für mein nächstes Projekt behalten werde

Der Neupreis der Elektronik (Motoren, Regler, Propeller, Akkus) alleine liegt bei ca. 410 Euro
Inkl. Rahmen also ca. 530 Euro

Ich würde den Rahmen mit Reglern, Motoren und Propellern um 480 Euro inkl. Versand verkaufen.
Die Bauteile sind alle neuwertig und wurden extra für diesen Kopter gekauft.
Der Kopter war nur ca. für 10 Flüge in der Luft.

Ich baue einfach lieber als ich fliege und das nächste Projekt ist schon in Planung ;)

Sollte ich keinen Käufer für das Angebot inkl. Elektronik finden, so würde ich die Teile auch einzeln verkaufen.

Erflogene Werte für DJI Naza:
Basic Gain: Pitch (240), Roll (170), Yaw (70), Vertical (100)
Attitude Gain: Pitch (100), Roll (100)

Schönen Gruß, Benny
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

phischi

Erfahrener Benutzer
#4
Hehe :) war schneller! Der Rahmen schaut echt genial aus! Hast dazu einen Baubericht gemacht? Vor allem das Snaplock würde mich interessieren!
 

benny_911

Erfahrener Benutzer
#9
@ phischi: hier ist der Link zum Vorgänger mit ein paar Fotos:
http://fpv-community.de/showthread.php?13494-Black-Manta-Y6-CFK-Hexakopter-Klappkopter
Es sind im Prinzip einfach leicht elastisch Kunststoffteile die von der Form her so angepasst sind, dass sie richtig gut einschnappen.

Zur Naza: Das habe ich leider nicht ganz eindeutig geschrieben (ist jetzt im Texte geändert worden).
Die Naza mit GPS und den Spektrum Empfänger brauche ich für den nächsten Kopter, sorry!

Das Komplettpaket ist vorerst reserviert, ich melde mich wenn sich etwas ändert!

Schönen Gruß, Benny
 

foliastar

Erfahrener Benutzer
#10
Wie sind denn abfluggewicht und flugzeit gewesen?
 

frysee

Neuer Benutzer
#15
Boah, den Thread hab ich gestern komplett übersehen - suche noch nach was anständig klappbarem als Ergänzung für die nächste Fotoreise - melde hiermit auch mal Interesse an :D
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#18
Ich nehme auch einen Rahmen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten