GEFUNDEN Suche Martinez Brushless Gimbal Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrodadon

Fliegender Maschi
#5
Der Laden ist ziemlich bekannt hier im Forum.
Ist aber schon eine Schweinerei dass diese Geier die Boards günstiger anbieten (können?) als martinez selbst ... Er macht sich die Arbeit und die Chinesen greifen es ab und werben sogar noch mit dem Namen ...

(Was keine Kritik an die Käufer ist, ich kann es natürlich auch verstehen)
 

scritch

Erfahrener Benutzer
#6
Ich dachte Martinez bietet nur das Layout an und fertigt die Boards nicht (mehr)? Oder meinst du das Angebot über seinen Shop?

Wo hat der Laden seinen Sitz, wie sind die Versandzeiten?
 
#7
Ist aber schon eine Schweinerei dass diese Geier die Boards günstiger anbieten (können?) als martinez selbst ... Er macht sich die Arbeit und die Chinesen greifen es ab und werben sogar noch mit dem Namen ...
Er hat das Boardlayout bewusst und kostenlos allen zur Verfügung gestellt die das nutzen, nachbauen oder sonstwas wollen. Es kann also jeder kopieren der Lust da zu hat. Und ob die das jetzt martinez nannten weil es schon auf dem Layout so drauf stand und sie dachten es sei der Name des Boards oder nicht sei mal dahingestellt.
Klar das die das billiger können, andere Stückzahlen, Maschinen und keine Fertigung in DE.

Aber motzen weil die das anbieten is nich. Schlimm sind dann nur die Leute die da billig kaufen und hier Martinez anmotzen weil sie zu doof zum benützen sind und da keinen Support bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten