Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Hey sharkler das ist ja mal eine endgeile Location :cool:

Wo ist das ??? Will auch :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

bin neu im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Marco, komme aus Maintal Dörnigheim & bin 35 Jahre jung.
Im Modellbau bin ich zwar schon etwas länger unterwegs alledings nicht mit FPV, das wir jetzt langsam los gehen.
Mein Quad inklusive Zubehör ist gerade unterwegs zu mir, wahscheinlich kann ich am Wochenende schon los legen.
Würde auch gerne an den Treffen mit euch hier in der Umgebung teilnehmen wenns recht ist, scheinen ja einige hier aus der Ecke zu kommen. Sharkler scheint ja schon der erste Nachbar zu sein.

Gruß Nooky
 
servus Nooky und Herzlich willkommen in der FPV Ecke, darf ich fragen in welche Richtung dein FPV geht ?? Mehr so hoch hinaus und mal runtergucken ?? oder eher so racing ?? oder vielleicht das was ich so mache ??

schön das es mal jemanden in der unmittelbaren Nachbarschaft gibt ;)
 
Hey,

unterwegs ist ein 250er und ich will eigentlich genau in deine Richtung....so wie das Video was du von Wilhemsbad hochgeladen hast. Nicht hoch hinaus um schicke videos zu drehen, sondern eher eine Route fliegen mit speed, rolls & flips. Bis dahin wird es zwar noch ein weiter weg und viele props sein aber mit Sicherheit könnt ihr mir hier viel Hilfestellung geben...
 
Ahhhaa OK die bekommst du gerne, und wenn du schon fliegen kannst ,dann bist du in einem Monat ungefähr da wo ich. Voraus gesetzt das Wetter spielt bisschen mit und du bringst etwas Zeit mit :D denn weiteren Tratsch können wir ja mit PN´s weiter führen, um vielleicht ein Treffen zu vereinbaren. Wegen deiner Bauweise des 250er oder das dir beim ersten Start eine erfahrene Person zur Seite steht
 
Destroyer2 :D da fällt mir jetzt nur eins ein ;) Alk weglassen und gegen Kaffee tauschen und gegebenenfalls eine oder mehrere Nachtschichten setzen :D Ja cool dann baut sich ja hier in der Gegend grade was auf
 
Jemand am Samstag oder Sonntag Zeit und Lust im Raum Seligenstadt/Hainburg oder Rodgau ein paar Runden zu drehen wenn das Wetter passt?
 
Also, ein Platz bei uns in der Gegend wäre dieser hier: https://goo.gl/maps/y83ph

Ist die so genannte Lehmkaute. Hier wäre auch tatsächlich der Sonntag besser, da ich nicht weiß ob dort Samstags gearbeitet wird.

Ist halt ein kleines Stück zu Fuss...ca. 5 Min...siehe 2. Bild



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

etwa fünf Minuten vom Gelände entfernt befindet sich ein Parkplatz im Wald.
Mit diesen Koordinaten dürftet Ihr direkt auf dem Parkplatz landen:

50.069728, 8.916692

Viele Grüße Main-Flyer
 
FPV1

Banggood

Oben Unten