Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Mosquito

Erfahrener Benutzer
War schon lange nicht mehr auf der Burg Frankenstein Wiese! Da könnte man mal wieder hin!
 
genauere Treffpunktdaten für Burg Frankenstein weiß Mosquito, ich war dort noch nicht :rot: wäre aber mal interessant. steht aber auch bestimmt irgendwo hier im Forum.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Das ist ein leichter Südhang mitten im Nirgendwo [emoji39]

@Kami: Fast richtig! Es ist aber der Weg auf der rechten Seite eins weiter Richtung Norden. Ich hab's mal mit einem Sternchen markiert ...
Gesetzte Markierung
bei Unnamed Road, 64367 Mühltal
https://goo.gl/maps/XuSiJ34Qic42

 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
dein Video gefällt richtig gut, sollten mal wieder zusammen Fliegen gehen :cool: mein Video hat Bernd noch nicht auf der Seite drauf.
Ich habe etwas "geschwächelt", darum verzögert sich der Update der FWF-Seite leider etwas.

Also Ort haben wir dann schon mal Burg Frankenstein Wiese !!!
Burg Frankenstein ist jetzt tendenziell nicht die dümmste Idee. ;)
Ich schau mal ob ich kommen kann.

Bye-bye
BaerBalu
 
Hallo zusammen,
sind auch "neue" Gesichter erwünscht?
Fliege 3D Quads und seit neustem auch einen ZMR250.
FPV ist für mich noch völlig neu und würde gerne auch ein wenig "Technik Talk" mit mit nehmen ;-)
Wenn's recht ist, würde ich mal vorbei schauen.
(Hab jedoch schlappe 95km bis dahin)
Fliegt ihr da in erster Linie FPV?
Grüße Günter
 
Kaffee und Kuchen klingt gut [emoji4]

Na dann hoffe ich, dass bei mir nix dazwischen kommt und ich Euch kennenlernen kann.

Hier mal meine Quads...






 
FPV1

Banggood

Oben Unten