Trade4Me

Gens Ace

Pidso.com

Flyduino.net

Modellbau Joost

FPV1.DE

Seite 1 von 260 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2599

Thema: Produktthread: Black Manta Quadro mit faltbaren Armen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Felias
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    4.710

    Produktthread: Black Manta Quadro mit faltbaren Armen

    Update: Der Frame ist jetzt regelmäßig hier erhältlich!
    ---


    Hallo zusammen,

    nachdem das Interesse an Bennys Frame so extrem groß war, er aber selbst nicht die Zeit und Muße hat, das Frame selbst zu fertigen & zu vertreiben, haben wir uns zusammengetan. Ich kümmere mich um alles, und er bekommt einen Anteil am Erlös für die Idee und das Design.

    Dabei geht es um ein Frame, dass durch geschickte POM-"Schnapper" in wenigen Sekunden auf- und zuklappbar ist:


    http://www.youtube.com/watch?v=kbv9J-w0-aQ












    Es wird noch ein paar kleine Anpassungen geben, damit sich das Frame ins Eyefly-System so weit wie möglich einbetten kann (ohne das Design zu ändern). Beispielsweise wird in jedem Fall das Brushless Gimbal (aktuell in der Entwicklung) direkt drauf passen. Außerdem lasse ich hier und da noch ein paar kleinere Optimierungen einfliessen.

    Fragen:

    Welches Material?
    Es wird eine GFK und eine CFK-Version geben.

    Was ist alles dabei?
    Das Frame wird komplett inkl. Ausleger angeboten.

    Was kostet das Ganze?
    Preislich wird die die CFK-Version bei ca. 200€ landen, die GFK-Version etwas darunter (alles noch unter Vorbehalt basierend auf dem aktuellen Entwicklungsstand).

    Was für Propeller passen?
    Gedacht ist das Frame für bis zu 11"-Propeller.

    Ab wann kann man es kaufen?
    Grob würde ich aktuell so 6-8 Wochen schätzen. Wir beeilen uns so gut wie möglich :-)

    Neues dann immer hier im Thread. Benny liest hier ebenfalls mit und beantwortet Eure Fragen.

    Viele Grüße,
    Nic


    PS: So eine Variante der Zusammenarbeit kann es zukünftig sicher mal wieder geben, immer dann wo es Sinn macht und das Ganze ins Portfolio passt.
    Geändert von Felias (02.07.2014 um 08:47 Uhr)
    _
    www.eyefly.info - FPV-Frames für alle, jetzt auch bei Facebook!
    neues "Trip"-Frame released! Mehr Infos hier. Eyefly-Sachen bitte an "support@eyefly.info", nicht per PM.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Altix
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Heiligenhaus
    Beiträge
    2.478
    Sehr interessant, bin gespannt zu hören, wie es im Detail weitergeht.
    Gruß, Michael

  3. #3
    Sehr geil !!!!

  4. #4
    freut mich das es klappt und professionel von Felias vertrieben wird:-)

  5. #5
    Quadliner Avatar von Sunshadow8
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Kriegstetten, ja genau dort wo`s immer knallt auf der Autobahn...
    Beiträge
    3.827
    Was würde dieses Frame ungefähr kosten?
    Welche Motoren sind hier verbaut?

    lG
    Markus
    Wenns läuft.......Finger weg!

  6. #6
    Zitat Zitat von Sunshadow8 Beitrag anzeigen
    Was würde dieses Frame ungefähr kosten?
    Welche Motoren sind hier verbaut?

    lG
    Markus
    Steht doch da... Ca 200 Euro...

  7. #7
    1.Steht im 1.Post
    2.T-Motor GF MT3506 -25 650KV

    Aber warum 9-10", er selbst hat 11er drauf.

    mfg Artur

  8. #8
    FPV Pilot in Ausbildung Avatar von Puppo
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    322
    Gelungene Idee mit der Zusammenarbeit!
    TARANIS :-) seit dem 31.07.2013!!! -> GENIAL

    FPV mit Headplay :-) und sonst noch ein paar Dinge zu viel wie die meisten hier :-)

    und dann wäre da noch: Funcopter V1 -> steht zum Verkauf bereit, falls jemand Lust hat...muss weg!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Felias
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    4.710
    Zitat Zitat von artur1102 Beitrag anzeigen
    Aber warum 9-10", er selbst hat 11er drauf.
    Benny wollte nochmal genau schauen, was jetzt sauber draufpasst... er schreibt es dann hier.
    _
    www.eyefly.info - FPV-Frames für alle, jetzt auch bei Facebook!
    neues "Trip"-Frame released! Mehr Infos hier. Eyefly-Sachen bitte an "support@eyefly.info", nicht per PM.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von phischi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    im Exil in Wien
    Beiträge
    2.104
    Gute Entscheidung Benny und Nic!
    Passt glaub gut zum eyefly-System!

    Bin schon gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 11:29
  2. Black Manta Y6 CFK Hexakopter Klappkopter
    Von benny_911 im Forum Copter Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 18:26
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:32
  4. Team Black Sheep Shop: Garantie / Service?
    Von Varaderisti im Forum Anderes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 20:53
  5. verkaufe CFK HEXA KLAPPKOPTER (Black Manta)
    Von benny_911 im Forum Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 23:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •