Produktthread: Black Manta Quadro mit faltbaren Armen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JR63

Erfahrener Benutzer
#22
Sehr schönes Teil.

Mit was für einem Akku wurde das Video von Post #1 geflogen?
Anzahl Zellen?
mAh?

Tschö
JR
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#24
Wie Boarder schon geschrieben hat:
das wird wieder ein teures Hobby dieses Jahr :D
In seiner Auflistung fehlt nur die NAZA V2...
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#30
Ja klar. Aber mit anderen Motoren zB sollte es auch mit 3S gehen. Fliegen ja auch einige einen Spidex mit 3S und der ist glaub noch größer und schwerer.
Seine Motoren hatten auch nur 650kV
 

Exocet

Tiefflieger
#32
Solltest du einen Betatester brauchen, würde ich mal vorsichtig die Hand heben :D

Naza und Regler liegen schon gelangweilt hier rum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
#36
Gibt es denn schon ein Release Date, den man sich im Kalender notieren muss?
Hallo Kai,

einen festen Termin gibt es noch nicht. Aber die Anpassungen an das "Eyefly-System" sind soweit durch. Es kann jetzt das Dämpfungssystem befestigt werden (Beim Dämpfungssystem werden die 4 Alpha-Gel-Würfel nicht gebraucht, da das Frame bereits eine entkoppelte Oberplatte mit sich bringt) und die ganzen Kamera-Sachen. Auch das kommende Brushless Gimbal kann damit befestigt werden (primär nach vorn raus, aber auch drunter).
Demnächst geht noch ein Prototyp an einen Tester, der dann auch einen Baubericht schreiben wird. Je nachdem ob dann noch etwas angepasst und getestet werden muss, folgt dann bald der Release.

Viele Grüße,
Nic
 
#37
Coole Sache, ich freue mich schon ! Wenn das so wird, wie du sagst, wird das mein nächstes Projekt !
 
#39
Wichtig ist aber, dass Benny_911 der Designer und Erfinder des Frames ist, sprich ihm gehören die Blumen.
Klar, ich verfolge das Projekt schon länger als stiller Mitleser und freue mich einfach, dass so ein tolles Projekt weitergeführt wird. Weiter so !
 
#40
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Eine Frage zum Manta...(nein nicht Opel)...lol
Wie sieht es bei den Schellen aus? Gibt es da Etwas, das den Abrieb der Ausleger durch das Ein-und Ausklappen verhindert oder minimiert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten