GEFUNDEN günstiger Segler/E-Segler, Nuri für FPV gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo leute,

ich wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand von euch einen älteren/gebrauchten segler, e-segler oder nurflügel für mich übrig hat.
der zustand muss nicht besonders gut sein da er bestimmt mal vom himmel fällt :rot:
spannweite sollte so zwischen 1,5 und max. 2,5 meter liegen. kann auch gern ein holzflieger wie z.b. die libelle vom höllein sein ...

danke schonmal und viele grüße, gerald.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Der Knurrus Maximus kostet nicht viel, da musst du halt bissl was selber machen, dafür kannst du verbauen was du noch übrig hast...
 
#3
nurflügel hab ich schon einige, ich such eher noch was langsames/gemütliches was auch zum thermikfliegen taugt. den knurri max. finde ich dafür nicht so ideal...
an neuen modellen gibt es da einiges was in frage kommt, ich wollt aber mal schauen ob jemand etwas gebrauchtes übrig hat.

grüße, gerald.
 

mista

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo Gerald,

vielleicht ist das was für dich: http://hobbyfly.de/rc-flugzeuge-1/rc-segelflugzeuge-53/fly-eagle-1550mm-arf-1787.html

Gruß

Achim
 
B

Benutzer1106

Gast
#5
Scorpio java 150
is nur sehr schlecht wegen versand, da die Tragflächen verklebt sind und die doch 150cm Spannweite haben...
 
#6
danke achim für den tipp, da sind wirklich sehr günstige modelle zu finden. ich wollte es aber wie gesagt erstmal mit einem gebrauchten flieger versuchen, da ist ein absturz nicht ganz so schlimm denn wer repariert schon gern ein neues modell :???:
und auch danke oli, ich hab dir eine pn geschrieben.

einen arbeitslosen easystar würd ich übrigens auch nehmen oder vielleicht hat jemand noch einen einfachen holzrumpf von einem segler übrig ...

viele grüße, gerald.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten