Boscam RX5808 Module

Snible

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen,

in der Sammelbestellung für das 4-fach Diversity wurden 52 Platinen bestellt und es werden somit 208 Empfänger benötigt, von einigen kam die Frage auf ob es hierfür eine Sammelbestellung gibt, daher wollte ich hier einmal unverbindlich nach der Interessenslage fragen. Wer Interesse hat bitte hier einmal die Menge angeben, das ganze unverbindlich. Sobald ich die Preise habe werde ich einmal durchrechnen ob sich dies mit einem anschliessenden Versand innerhalb DE rechnen könnte, gegenüber dem Einzelkauf.

Snible 8
AnDal 4
Bimmi 4
paul86 4
Holländermichl 4
HMP 4
fofi1 4
Overtuner 16
Chriss_:) 4
Anonyfl8 4
mfischer70 4
Phantomatze 5
Frosch2006 5
-----------------
Summe 70

Gruß
Andy

Update 14.05.2013
So ich habe die Preise von Boscam erhalten, ich muss nun noch Versand(CN->DE->DE) + MwSt + Zoll + Paypal mit einpreisen und werde dann einen vorläufigen Preis bekanntgeben.

Update 16.05.2013
So die Abnahme Menge (50) hätten wir bei der aktuellen Interessenslage erreicht, den nächsten Step machen die Preise erst ab einer Abnahme von 500 Einheiten und dort kommen wir nicht hin. Der vorläufige Preis pro Modul würde bei dem aktuellen $ Kurs etwa ~9,70€ betragen (incl CE + MwSt + Zoll). Hinzu kommt dann pro Bestellung noch Versand von 3,60 € innerhalb D + PayPal (1,9% + 0,35€ sofern Ihr mit PayPal bezahlen wollt)

Update 17.05.2013
Hier geht es zu passenden Sendern
http://fpv-community.de/showthread....lbestellung-Boscam-Sender&p=357847#post357847
 
Zuletzt bearbeitet:

AnDal

Erfahrener Benutzer
#3
Ich wäre sehr gerne mit 4 Modulen dabei.

Gäbe es evtl. auch die Möglichkeit, bei so einer Großen Anzahl an Modulen, diese direkt mit Band A und B umschaltung zu bstellen?
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#4
Ich wäre sehr gerne mit 4 Modulen dabei.

Gäbe es evtl. auch die Möglichkeit, bei so einer Großen Anzahl an Modulen, diese direkt mit Band A und B umschaltung zu bstellen?
Ich kann einmal nachfragen, würde mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen machen, 100-150 Module sind jetzt nicht so die riesen Menge, zumal es dann wieder ein Sonderanfertigung ist und preislich vermutlich uninteressant, ich werde dann aber einmal nachfragen.
 

bimmi

Bruchpilot
#5

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#7
Michi ebenfalls 4 nicht umgelötet nur im orginalzustand. Da viel in der türkei ich bin und da ist egal.
 
#10
ich bin mit 16 dabei.
 

Anonyfl8

Havariekommissar
#12
4 Stück für Anonyfl8
Bei passendem Frequenzband auch gerne mit dem 1$ Aufpreis p.Stck. ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

Snible

Erfahrener Benutzer
#14
Preise kann ich mitteilen sobald ich diese entsprechend dem Interesse umgerechnet habe, ebenso muss ich mit Boscam dann klären ob die gesamte Bestellung z.B. im B oder A Band sein muss um die entsprechenden Staffelpreise zu erhalten. Sollte eine Aufteilung möglich sein erhält jeder das Band das er gerne möchte. In diesem Thread geht es ja nun erst einmal darum die Interessenslage zu erfassen.

Zeitliche Ablauf, ich versuche die Sammelbestellung dann recht zeitnah umzusetzen, am liebsten hätte ich die Module ja selbst schon seit Gerstern :)
 

Frosch2006

Konstruktions-Freak
#16
Wäre auch mit 5 dabei ob umgelötet oder nicht ist egal... aber lieber umgelötet ;)


Gruß Frosch
 

AnDal

Erfahrener Benutzer
#17
Hi Snible, ich möchte ja nicht ungeduldig sein aber kannst Du uns schon ein paar mehr Eckpunkte mitteilen? Was wären die Abnahme menge oder braucht's eine Staffelung an Stückzahlen damit wir einen bestimmten Preis ergattern können? Preis allgemein usw.

Infos hierzu wär echt toll! :D
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#18
Hi Snible, ich möchte ja nicht ungeduldig sein aber kannst Du uns schon ein paar mehr Eckpunkte mitteilen? Was wären die Abnahme menge oder braucht's eine Staffelung an Stückzahlen damit wir einen bestimmten Preis ergattern können? Preis allgemein usw.

Infos hierzu wär echt toll! :D
vorläufige Preis habe ich 9,70 EUR kalkuliert, könnte jedoch nich leicht günstiger werden je nach tatsächlichen Versandkosten. Damit wir überhaupt zu einem interessanten Preis kommen benötigen wir 50 Stück, der nächste Step gibt es erst bei 500.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnDal

Erfahrener Benutzer
#19
vorläufige Preis habe ich 9,70 EUR kalkuliert, könnte jedoch nich leicht günstiger werden je nach tatsächlichen Versandkosten. Damit wir überhaupt zu einem Interessanten Preis kommen benötigen wir 50 Bestellungen, der nächste Step gibt es erst bei 500.
OK, danke für die Info.
Bei Foxtech kostet ja z.B. 1 Modul 11,82€ + 5,12€ Versand, wobei sich da am Preis nichts ändern wird wenn wir 50+ Module kaufen. Von daher wäre das schon mal kein schlechter Ansatz. Denke ich.

Wie meinst Du? 50 Bestellungen oder 50 Stück?
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#20
OK, danke für die Info.
Bei Foxtech kostet ja z.B. 1 Modul 11,82€ + 5,12€ Versand, wobei sich da am Preis nichts ändern wird wenn wir 50+ Module kaufen. Von daher wäre das schon mal kein schlechter Ansatz. Denke ich.

Wie meinst Du? 50 Bestellungen oder 50 Stück?
Ich meinte natürlich 50 Stück.

Zu dem Foxtech Preis kommt bei 4 Modulen ebenfalls noch MwSt drauf (Zoll würde nicht anfallen, da unter 150€) somit kostet ein Modul bei Foxtech 15,59€ (wenn man von 4 Stück ausgeht)

(11,82 * 4 + 5,12)*1,19/4 = 15,59€
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten