Wer kennt dieses Gimbal: FPV 2 Axis Brushless Camera Mount Gimbal PTZ (Ebay) ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi!

In Ebay wurde dieses Gibmal verkauft:
http://www.ebay.de/itm/300909601923

Das sieht nach Massenware aus, aber gar nicht mal so schlecht.

Kann jemand zu diesem was sagen? Gibt es wo Test-Vids?
Ich finde leider nicht zu diesem, was sicherlich auch an dem /sehr/ eindeutigem Namen liegt. ;-(

btw: Wenn der Controller nichts ist, könnte man immer noch auf einen AlexMos umrüsten ...


Da DJI sich viel Zeit läßt und die Preisschätzungen eher steigen, warte ich lieber auf eine richtige Zenmuse und such nun für einen Phantom bzw. eine GoPro was schön kleines ABER auch gutes.
 
#4
Hallo,
wenn Du das Gimbal bekommst, berichte mal von Deinen Erfahrungen. Ich habe gestern auch eins gekauft. Ich denke, für 120,00€ (plus Zoll evtl.) kann man da erstmal nichts falsch machen. Bin absoluter Neuling in der Szene und hoffe, dass ich damit für den Anfang zurechtkomme.

Gruß
Axel
 

dl7

Erfahrener Benutzer
#5
Finde ich auch ganz interessant.
Lässt sich bei so einem Gimbal auch Nick über einen Geber steuern?
Gruß
Reiner
 
#6
Genau das gehört zu den Dingen, die ich auch gerne wüsste. Sicherlich dürfte das abhängig von dem verbauten Controller sein.

Gruss
Axel
 
#8
Hallo Rainer,
die Gesamthöhe war für mich nicht so relevant, weil mein Copter hoch genug ist. Wenn man die Kamera auf dem Bild ins Verhältnis zur Gesamthöhe des Gimbals setzt, dürfte die Höhe etwa zwischen 10 und 12cm liegen. Passt das für den Phantom?

Gruss
Axel
 

dl7

Erfahrener Benutzer
#9
Also den einzigen Gimbal den ich kenne, der eine Nicksteurung erlaubt , Motoren und Kontroler hat und im "Low" Preissegment angesiedelt ist, ist dieser:
http://www.goodluckbuy.com/mastor-g...t-for-ptz-aerial-photpgraphy-gopro-1-2-3.html