SONSTIGES Low cost FPV Brille

FPVOlli

Der mit der Dominator
#1

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Stevieflyer

Erfahrener Benutzer
#3
Cool!
Sieht ja auch gar nicht mal so schlecht aus wie so manche DIY Brillen! :)
Würde mich auch über einen Bericht freuen, vielleicht lege ich mir das dann auch zu!
Danke fürs Posten!
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Mich wundert nur, das die nichts zum Versteifen für Unten beigelegt haben.
Die Klebestelle erscheint mir da extrem schmal, am Anfang brauchste das für die Nase, nach hinten hin hätte man gut ein Dreieckige Versteifung einkleben können
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#7
Sieht auf jeden Fall interessant aus! Für mich weniger als FPV Brille aber für Zuschauer bzw. Für Leute die beim Fotoflug dabei sind oder auch sagen was aufgenommen werden soll.

Wer bestellt mir eine Kit mit? :)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#8
Welche Displays gehen damit? Kannst du vielleicht mal einen Link zu einem zeigen der damit geht?

Wie sieht es mit dem Bluescreen Problem bei diesen Monitoren aus?
 

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
#10
Das klingt sehr interessant. Berichte bitte, wie Deine Erfahrungen sind.

Großer Wermutstropfen: Der Versand (26,50 Pfund). Man kommt so auf 36,45 Pfund insgesamt. Schon happig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
#18
Ich habe insgesamt 16,53€ inkl. Versand bezahlt.
Das klingt gut. Ich hatte das in den Warenkorb gelegt und dann die Versandkosten abschätzen lassen. Da kam für Deutschland halt 26,50 Pfund raus.
Für den von Dir genannten Preis würde ich das auch bestellen.

Also ich hab auch 3,65 als Versand gehabt. Wie kommt ihr denn auf so hohe Preise?
s.o. Evtl ein Fehler in deren Shopsystem und wenn man den Bestellvorgang bis zu Ende führt, kommen vernünftige Preise.
Danke für die Info.
 

Blamer

Erfahrener Benutzer
#19
Hab gerade mal die Berichte zu der Brille im englischen Forum gelesen: Die meisten Nutzer sind sehr zufrieden mit der low cost Brille. Einige berichten aber auch davon, dass sich die eingesetzten Kzf- TFT- Monitore bei längerem Betrieb für einige Sekunden abschalten, wo hingegen das Blue- Screen- Problem anscheinend überbewertet wird. Das ist sehr interessant... Mich würde vor allem mal interessieren, wie die Randschärfe der Brille im Gegensatz zu meiner 922 ist. Das nervt mich bei meiner Fatshark nämlich wirklich.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten