SONSTIGES Hobbyking Lieferzeiten

#1
Hallo Leute!
Ich warte nun schon seit über 3 Wochen auf meine Akkus und Ladegerät von Hobbyking. Habt ihr auch immer solche Lieferzeiten oder geht es auch mal schneller bzw kam es sogar mal gar nicht an bei euch?
Liebe Grüße, Björn.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#2
Von wo hast du bestellt ?

EU oder World ?

EU dauert manchmal bis zu 1 Woche
World normal 3-4 Wochen bei mir.. 2 1/2 wenn es schon sehr schnell ist..
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#3
Ich nehme an, es handelt sich um eine Lieferung aus China. Da muss man derzeit oft 6 Wochen und mehr einkalkulieren. Davon entfallen meist 2-3 Wochen allein auf das IPZ von DHL in Frankfurt (ich hatte zuletzt aber auch schon einmal über 6 Wochen allein im IPZ). Du kannst aber deine Sendung zumindest grob über die Trackingnummer verfolgen, die HK dir mitgeteilt hat.
 

jamhotld

Neuer Benutzer
#4
Ich habe in letzter Zeit 2x bei HK bestellt. Das erste Mal am 08.06. Die Lieferung kam am 28.06. an. Die 2. Bestellung habe ich am 15.07. aufgegeben und der DHL Bote stand am 27.07. bei mir vor der Tür.

Beide Lieferungen waren um die 150€ wert und enthielten unter anderem auch LiPos.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#5
Tja, meine letzte Bestellung stammt vom 2.7., hat allein bis zum 18.7 gebraucht, um im IPZ anzukommen, und liegt seither in Frankfurt ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen (zumindest laut Tracking).


Sent from my iPad using Tapatalk 2
 

Stacheltier

Neuer Benutzer
#7
Hi,
bei Hobbyking (Global Warehouse) war bei mir bisher an Lieferzeiten von 10 Tagen bis 7 Wochen alles dabei. Beim Zoll muss grad die halbe Belegschaft im Urlaub sein. Dauert zur Zeit sehr lange.
Gruß Sascha
 

Falko123

Erfahrener Benutzer
#8
Anscheinend prüfen die wieder etwas genauer als sonst. Hatte schon Bestellungen die problemlos bis in den Briefkasten gekommen sind ohne diesen zeitraubenden Zoll. Das letzte mal hat es auch 6 Wochen gedauert und dann noch Zoll Gebühren wegen 35 Euro wert. Sinnlos
 

Walter01

Erfahrener Benutzer
#10
Dann mach dir halt mal die Mühe und seh im Tracking des Paket`s nach. Wenn dort steht: "customs inspection", dann ist es schon längst in Deutschland und hängt beim lahmen Zoll. Das hat dann nicht`s mehr mit Hobbyking zu tun.

mfg
 
#11
Warte seit einer Woche auf ein Paket aus Holland.Bis jetzt habe ich noch keine Trackingnummer bekommen.
Letztes Paket war nach 4 Tagen da.
 

hover

Erfahrener Benutzer
#12
Ja Holland ist derzeit langsam. Hat jetzt 6 Tage von der Bestellung bis zur Versendung gedauert und nochmals 2 bis es per GLS zugestellt war. Normal geht alles in 3 Tagen (schneller als Amazon DE). Sommer ist halt Urlaubszeit und wahrscheinlich bestellen auch grad viele aus Europa.
 

papahp

Erfahrener Benutzer
#13
Warte seit fast 7 Tagen das mein Paket aus Holland entlich mal gepackt und losgeschickt wird. In Stock und bezahlt is.... Da reift der Käse wohl bissel langsamer als der Fisch in Hamburg das stinken anfängt^^
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#15
Ich habe am 15.7 etwas aus dem INT-Lager bestellt, was am 31.7 bei mir ankam - ich mußte es nicht mal vom Zoll abholen (total ungewohnt)!
Das NL-Lager brauchte bei der letzten Bestellung 9 Tage (das ging auch schon mal schneller)

Gruß
mueckchen
 

papahp

Erfahrener Benutzer
#16
lol? das hab ich auch noch nich erlebt.. um 21 uhr, als ich von der arbeit kam, war das paket NICHT verschickt... jetzt 22:55 isses verschickt... o_O.. sowas
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#17
Bei mir hat eine Sendung auch schon mal 8 Wochen gedauert, dann kam ein Brief vom Zoll. Nicht aus der Ruhe bringen lassen.
 

Svenson

Frag Mutti....
#18
habe letzten sonntag (11.8.13) 2 akkus bestellt bei KH Deutschland und heute erst den 15.08.13 bescheid bekommen das die akkus in den versand gegeben wurden. laut der trackingnummer ist es in den niederlanden ??? die bestellung davor war schon nach 3 bis 4 tagen da. wollte die eigendlich schon fliegen das WE, das wird wohl nix.....
 
#19
Na dann gehts mir wenigstens net allein so. Ich hab am Donnerstag letzte Woche bestellt und bis heut is nix versendet. Das beste ist ein Teil ist jetzt nicht mehr lieferbar. Laut Support ist meine Bestellung nicht betroffen aber nach 7 Tagen glaub ich daran nicht mehr. Ach ja bezahlt hab ich natürlich sofort per Paypal.
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
#20
Das ist echt zum kotzen.

Ich wollte mir auch noch 2 Zippy Compact für die Hochzeit am WE bestellen aber das wird nichts mehr.
Bestellt am Sonntag 11.8. und bis heute ist nicht versendet worden.
Dieses (mir gehen gerade so viele böse Wörter durch den Kopf) EUROPE-Warehouse ist echt schrecklich.
Aus Hamburg waren die Sachen in 3 Tage hier, immer! Selbst direkt aus China geht der Versand schneller, das kann doch nicht sein!?

Grüße

Jonas

P.S. Ich muss wieder meine blutdrucksenkenden Medikamente einnehme.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten