SONSTIGES Hobbyking Lieferzeiten

#21
Des is echt krass aber zu meinem Glück muss ich sagen, meine Sachen sind jetzt versendet hab heut früh Mail bekommen. Ich kann nur jedem sagen schreibt nach 4 Werktagen den Support an das des net sein kann. Zwar weiß ich nicht ob sich drum wirklich gekümmert wird aber dann hat es bei mir jetzt 2 mal noch 2 Tage gedauert bis zum Versand.
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
#23
Oh nein, jetzt bin ich völlig am Ende!
Vielleicht schaffen sie es noch rechtzeitig damit die Lipos dann wenigstens unterm Weihnachtsbaum liegen :D
 

Falko123

Erfahrener Benutzer
#24
Sonntag in NL bestellt und am Donnerstag Abend die Versandbenachrichtigung bekommen. Zwischendurch Support Kontaktiert, die sagten es wird in den nächsten 24-48h verschickt werden. Aktuell befindet sich das Paket Outbound der NL Station. Bin gespannt ob es morgen schon da ist.
 

RedOut

Erfahrener Benutzer
#25
habe am 09.08. bestellt, am 14.08. wurde es verschickt ( GLS ) und heute am 16.08. ist mein packet
( HK Phantom und 4x 3S2200mah Akuus ) gekommen
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#26
Naja das EU Warehouse wird wohl gerade schwer belastet sein mit dem Einräumen der Sachen aus Hamburg. Dazu noch der übliche Sommer-Ansturm. Die sind bestimmt gerade schwer im Streß. Ich kann das Verstehen das die in diesen Zeiten etwas länger brauchen.
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
#27
Immer noch nichts passiert und request ist unbeantwortet.
Manfet ich hoffe du hast recht aber ich hätte noch ein andere Idee woran es liegen könnte :D EU-Warehouse.jpg
 
#28
Muhaaaaaaaa also meins liegt nun in nem LKW aufm weg zur Grenze :)
Ich hoffe deins geht auch bald weiter
 

KaiK

Erfahrener Benutzer
#29
Ich glaube es gibt noch Wunder.

Ein Paket aus China mit 2 Turnigy 9XR und 2x Akku ist nach einer Woche IPZ Frankfurt direkt durch die Post verzollt an mich zugestellt worden (Bezahlung beim DHL Mann).
Die letzten 2.5 Jahre musste ich immer (ca. 10x) zum Zoll....
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
#30
Meine Bestellung wartet immer noch auf den Versand.
Ich hätte auch lieber in China bestellt aber bei Lipos ist das so ne Sache.
Die Antwort vom Support Center war, dass sie gerade viel zu tun haben und
es zu Verzögerungen kommen kann :D
:D
 

Falko123

Erfahrener Benutzer
#32
Bei mir hat es auch genau 7 Tage gedauert, wobei der Versand erst nach 4 Tagen nach Bestellung erfolgt ist. Die scheinen da wohl noch etwas Personalmangel zu haben.
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
#34
Moin,

ihr werdet es nicht glaube aber auch meine Zippy sind endlich angekommen :)
Hoffentlich war das nur eine Ausnahme.

Grüße

Jonas
 

Daba

Neuer Benutzer
#35
seit dem das deutsche warenlager geschlossen und mit dem niederländischen konsolidiert wurde, dauert es nach Deutschland jetzt leider nach meinen erfahrungswerten immer etwas länger als vorher ausm Lager Hamburg. unversicherte päckchen sind nach fast genau 7 tagen hier in D, jedoch dauert es nun auch immer 2-3 tage bis HK die sendungen an die belgische post abliefert. somit kann man beinahe 10 tage einplanen. habe auch schon bereits HK sendungen aus fernost innerhalb dieser zeitspanne zugestellt bekommen.
 

Zuse

Erfahrener Benutzer
#36
seit dem das deutsche warenlager geschlossen und mit dem niederländischen konsolidiert wurde, dauert es nach Deutschland jetzt leider nach meinen erfahrungswerten immer etwas länger als vorher ausm Lager Hamburg. unversicherte päckchen sind nach fast genau 7 tagen hier in D, jedoch dauert es nun auch immer 2-3 tage bis HK die sendungen an die belgische post abliefert. somit kann man beinahe 10 tage einplanen. habe auch schon bereits HK sendungen aus fernost innerhalb dieser zeitspanne zugestellt bekommen.
das deckt sich mit meinen Erfahrungen mit dem Europalager in NL:
am 08.08. bestellt, am 20.08. eingetroffen.

Manfred
 

jamhotld

Neuer Benutzer
#37
Ich habe am 19.08. ein paar Kleinigkeiten (Kabel, Stecker usw.) bei HK im International Warehouse bestellt.
Die Lieferung wurde am 20.08. verpackt und verschickt.
Am 24.08. lautete der Status: Despatched to overseas (Country code: DE).
Am 28.08.: Arrived at overseas (Country code: DE).
Und heute (30.08.) wurde mir die Lieferung zugestellt.

Warenwert waren ca. 25$. Lieferart hatte ich "Registered International Airmail" gewählt.
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#38
Kurzer Erfahrungsbericht von mir:

18.8. im internationalen Warehouse bestellt: Turnigy 9x, 6x LiPo's, LiPo Ladegerät ... alles problematische Sachen?!

Allerdings als DHL Paket < 4 kg ca. 40$

Sendung ist heute 9.9 direkt an die Haustür geliefert worden und DHL hat die Einfuhrumsatzmärchensteuer von knapp 30 € bei 166 $ Warenwert kassiert. Ohne das ich dafür etwas tun musste. HK hat ne ordentliche Rechnung in transparenter Tasche und Aufkleber angebracht.

Paket wurde nicht geöffnet! Lag 2 Wochen allerdings im IPZ-FFM rum bevor es weiter ging.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#39
Habe mich doch mal überwunden, ein Teil bei HK zu bestellen, hat aber sehr lange gedauert. Dachte mir, es ginge schnell, da es aus NL kommt aber da ist selbst eine am gleichen Tag bestellte Sendung von Foxtech aus China schneller angekommen!

Am 26.08. bestellt, am 03.09. erst die Bestätigung, dass es abgesendet wurde und am 07.09. angekommen.

Ich hoffe, ich verfalle nicht noch mal dem Geiz, dort zu bestellen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten