FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Speed-Dragon

Erfahrener Benutzer
Ich denke so an 12:00.
Aber nur bei einigermaßen gutem Wetter. Im Moment sieht die Vorhersage nicht so gut aus.
Wenn sich kaum jemand meldet werde ich aber in Hüls fliegen.
 

hulk

PrinceCharming
Seid ihr anders religiös oder so? 12uhr ist Mittagszeit. Ich entscheide morgen Nachmittag.

Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk
 

MasterT

Erfahrener Benutzer
Und war nicht wirklich das Wetter zum fliegen, oder war jemand?

Es hat nicht noch einer einen FTDI USB To TTL Serial Adapter rumfliegen den er nicht mehr benötigt?
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

auch dieses Jahr wollen wir uns über die kalten Tage zu warmen Speisen treffen :D

Umfrage zum 1. FPV Niederrhein Stammtisch 2016 bei unserem "Stamm-Chinesen" :

http://doodle.com/poll/s3y5u4d3uitkwbe8

Ich habe einfach mal ein paar Termine vorgeschlagen...sollten wir nichts finden, kann ich das gerne erweitern.

Gruß
Daniel
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

möchte mich von meinen beiden Flugzeugen trennen, damit ich mir wieder etwas Neues kaufen kann. Bevor ich die jetzt bei Kleinanzeigen reinsetze, frage ich lieber erst hier. Falls jemand von euch jemanden kennt oder selber Interesse hat, wär mir das wesentlich lieber als Kleinanzeigen...

Multiplex Easystar II mit nachgerüsteten Querrudern = 50 Euro
Hatte einen Absturz, wo er mit heißem Wasser gefixt wurde. Die Nase und die Tragflächen waren betroffen. Sieht aber wieder sehr gut aus und fliegt auch weiterhin sehr gut...und gähnend langsam. Perfekter Anfängerflieger.

Hype Funtastic (jetzt Reely Wild Hawk BL) = 60 Euro
ESC ist ersetzt gegen einen Turnigy Plush 30A und der Zustand ist noch sehr gut. Beim Landen ist der Flieger allerdings recht flott und so haben divers Pflanzen in der Einflugschneise sich in den Vorderkanten der Tragflächen verewigt. Das ist aber nichts, wo heißes Wasser zum Einsatz kommen müsste.

Grundsätzlich könnt ihr euch die Flieger aber auch anschauen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten