FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Speed-Dragon

Erfahrener Benutzer
Beim Drohnen Park wäre ich auch dabei.
Vorher werde ich mir aber wohl nen neuen FC gönnen müssen. Aus der CC3D bin ich rausgewachsen. Zumal ich Librepilot und Betaflight da drauf nicht ans laufen bekomme.
Denke jetzt über Naze32 oder KissFC nach. Was habt ihr so am Start und was für Erfahrungen habt ihr?
 

MasterT

Erfahrener Benutzer
ich bin auch vor kurzem vom cc3d auf den spracingf3 umgestiegen. läuft recht gut.
Leider habe ich da noch ein Problem.
Vielleicht kann mir da einer von euch helfen:
ich habe an den FC auf UART1 ein osd mit MW_OSD FW angeschlossen.
Überall ließt man, dass man dann kein USB verwenden kann.
Mein Problem ist, dass das OSD NUR funktioniert, wenn ich über USB eine Verbindung aufbaue.
wenn ich keine Verbindung habe, erhalte ich NO DATA. Mit USB Verbindung ist alles gut.

Jemand eine Idee?
 

hulk

PrinceCharming
Beim Drohnen Park wäre ich auch dabei.
Vorher werde ich mir aber wohl nen neuen FC gönnen müssen. Aus der CC3D bin ich rausgewachsen. Zumal ich Librepilot und Betaflight da drauf nicht ans laufen bekomme.
Denke jetzt über Naze32 oder KissFC nach. Was habt ihr so am Start und was für Erfahrungen habt ihr?
Ich habe eine SP Racing F3 abzugeben. Fliegt tadellos. Ich bekomme nur jetzt eine andere SP F3. Wenn die läuft kannst du die haben. Werden uns einig;)
 
Fpv racer germanischen (multikopter) Tim wenn du bei Facebook bist such mal diese Gruppe und stelle die Frage da. Die Jungs da sind richtig fit und es sind 6000 Leute. Da kann dir bestimmt jemand weiterhelfem
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
Wenn du was mehr bereit bist zu zahlen hol dir eine revolt.
Der F3 Chipsatz wurde quasi bereits abgelöst.
Wobei die FC nicht verkehrt ist. Arbeitet bei mir auch gut und deutlich besser als die cc3d.

Mit dem Drohnenpark klingt wie gesagt sehr gut. Haben zwar so wie es aussieht nun ein Vereinsgelände, aber Abwechslung fand ich auch bei den Flächen Locations immer gut. 😉

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 

hulk

PrinceCharming
Vom ablösen sind wir noch sehr weit entfernt;)
Und wenn F4 sollte das revolt nicht die erste Wahl sein. kein osd, kein bec.......
Da gibt's andere in der gleichen Preisklasse.
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
Aber jetzt nenn Full HD TV kaufen macht auch keinen Sinn mehr. ;-)

War nur eine Empfehlung. Es gibt für diese AiO FCs pros und cons. Gerade vtx und pdb würde ich draußen halten wollen. Aber das ist Geschmackssache.


Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
 

hulk

PrinceCharming
Aber jetzt nenn Full HD TV kaufen macht auch keinen Sinn mehr. ;-)
Das interessiert mich. Warum? Das Bild in full hd ist meist schlechter mit einem 4k 65 zoll Monster. zumindest in der Preisklasse bis 2k. 4k material habe ich auch nicht und kommt so schnell auch nicht.....was spricht dann für einen 4k Fernseher?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten