FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Cartman

Erfahrener Benutzer
Ich drucke noch...

spitfire2.jpg
spitfire3.jpg

Muss noch ein paar Teile kleben und die Elektronik einbauen. Bis es wieder wärmer wird, hab ich das hoffentlich erledigt. Und vielleicht darf man dann auch noch fliegen...
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

Ich habe mich erstaunlicherweise dem Racecoptern verschrieben. 😂



https://youtu.be/A_cp9ll0keI

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterT

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich bin auch nur noch einmal am Rhein geflogen, aber ist echt zu kalt im Moment.
Vielleicht habe ich die Möglichkeit in Viersen in einer alten Fabrik fliegen zu gehen.
Also wer Interesse hat ggf. mal melden.
Ich habe mir einen neuen Controller gegönnt und habe da noch ein Problem.
Es ist ein SP F3 und das Problem ist wie folgt:
Wenn ich im Cleanflight die Motoren teste und den Master Regler hoch schiebe, drehen sich alle Motoren (springen auch gleichzeitig an). Wenn ich den Copter Arme und im Horizon Modus bin und Gas gebe, drehen sich nur die vorderen Motoren.
Neige ich den Copter, fangen die anderen Motoren sich auch an zu drehen, so lange, bis ich den Copter wieder grade halte.
Dann gehen die wieder aus.
Jemand eine Idee wo ich am besten schaue?

Grüße
 
Habe nach fast 3 Monaten mein eachine goggles two bekommen und würde es gerne testen, also ich bin bereit zu fliegen. Aber nicht diesen Sonntag...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

hulk

PrinceCharming
Ich halte cleanflight für gps und copter nicht für akkzeptabel. ob inav besser ist, weiß ich nicht. es ist aber generell beta.
für die netten Spielereien, mittlerweile auch an kleinen schnellen coptern, gibt es andere Systeme.
cleanflight betaflight sollte zum fliegen da sein. ;)
ich habe einen copter mit arducopter drauf, mit Spielereien;) und jetzt den flitzer der mir beim fliegen noch mehr graue haare macht :) aber der liegt schon gut und fühlt sich anders an.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten