FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
#45
Hallo zusammen,
heut war trotz der schlechten Vorhersagen einigermaßen "trockenes" Wetter.
Wie ihr gleich sehn könnt haben wir uns in einer kleinen gemütlichen Gruppe zusammengefunden.
Da gestern meine Mobius ihren Weg in meinen Briefkasten gefunden hat, habe ich diese direkt mal getestet und lasse anbei mal ein paar Schnappschüsse da ;-)

Grüße,
René :popcorn:

Edit: Bild 1&2 sind Serienbildaufnahmen der Mobius, alle anderen Screenshots ausm Video.
 

Anhänge

Daniel76

Erfahrener Benutzer
#46
Dafür, dass es aus dem Video ein Standbild ist, top Qualität. Meine Gopro Aufnahmen sind leider alle für die Katz...habe heute morgen in der Eile zu einer Class4 Karte gegriffen. Da macht die Hero3 black genau 4-5 Sekunden Aufnahmen und bricht wegen der langsamen Schreibgeschwindigkeit ab. Habe also alle Starts genau 5 Sekunden drauf :D
 

17b

Erfahrener Benutzer
#47
Tjaa, da hätte ich dir mit was potenterem aushelfen können.
Wenn ich schon nicht fliegen kann, dann hab ich zumindest ne geile Karte am Start
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
#51
Hi, wir hatten uns doch am Sonntag über die FRSky Taranis Funke unterhalten, die in Deutschland noch nicht lieferbar ist.
Habe eben Nachricht von DHL bekommen das sie am Samstag bei mir ankommt. freu, freu, freu.... Falls wir uns am Sonntag
am Platz treffen, werde ich sie mitbringen.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
#54
So, alles gepackt :)

Ich verabschiede mich mal für die nächsten 2 Wochen nach Mallorca...
Bilder wird's dann geben, sollte die Bandbreite im Hotel reichen.

Gruß
Daniel
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
#58
bei mir würde es so gegen 12:00 klappen wenn das Wetter stimmt.
Gruß
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

rmgde

Erfahrener Benutzer
#60
wie sieht s mit den anderen ab 12:00 Uhr aus, möchte nicht alleine fliegen... ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten