VERKAUFT Eagle Eye Mini Bausatz ungebaut incl. Light Gopro Gehäuse, Motor und Regler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thunderbolt150

Erfahrener Benutzer
#1
Hallöchen,

Da ich seit seinem erscheinen einen 1,6er EE mein eigen nenne war klar: Ich BRAUCHE auch den kleinen :eek:
Mein Plan war: der Große Rumpf ist mit vollem OSD Telemetrie Stabi etc ausgestattet wenn ich lange
und weit weg fliegen will. Der kleine zum rum heizen und immer dabei haben.
Da die Flächen vom 1,6er auch an den kleinen Passen und der Rumpf vom kleinen EE nur 1/4 -1/3 des großen
wiegt hätte ich mit der Kombi Mini Rumpf - 1,6er Flächen eine sehr Leichte Kombi gehabt, die dann sehr gute Segeleigenschaften aufweist und der Mini mit den 1,2er Flächen gut zum heizen wär....
Alles gute gedanken, aber ich komme einfach nich dazu :(

Um den Wechsel der Flächen auch jeweils passend Motorisieren zu können hatte ich eine Motorwechselplatte
geplant (Wer das möchte, dem Fräse ich gerne eine). Für die kleinen Tragflächen - also den EE Mini - hab ich mir
den 2836 bestellt. Dieser liefert an 3S und einer 9*5er KL sehr guten Speed und Effizienz.
Sollte ich die großen Flächen anstecken hätte ich den Motor gegen einen 3530 NTM gewechselt...

Fur die jenigen, die den kleinen herkömmlich fliegen ist das natürliuch Quatsch.

So, hier jetzt dann zum Angebot:

Der Mini ist bis auf das Verkleben der Rumpfteile jungfräulich, der Bausatz komplett.
Die serienmäßige Gopro Box habe ich aus wesentlich leichterem GFK nachgebaut (40% des Originals)


IMG_1178.jpg IMG_1179.jpg
IMG_1177.jpg


Hier der derzeitige "Baustand" des Rumpfes

IMG_1184.JPG IMG_1183.JPG IMG_1182.jpg IMG_1181.JPG
IMG_1180.jpg


Hier die Motoren incl Zubehör

IMG_1187.jpg IMG_1186.jpg IMG_1185.jpg




Jetzt zu den Preisen:

EE Mini Bausatz 70,-€
2836 incl Zubehör und Reisenauer Mittelteil 37/4 22,-€
3530 incl Zubehörsatz 18,-€
Regler 22,-€


Alle Preise incl. PayPal


Gruß Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten