BlackSnapper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
Nur das beim GLB das Standard Verfahren genutzt wird, am Auslegerende den Drehpunkt, und Mittig die Klemmung
Beim Black Snapper der wohl vom Technischen Aussehen her wie der Black Manta auf Benny´s Copter bassiert, sitzt der Drehpunkt in der Mitte, und die Klemmung am Auslegerende

Bin aber mal auf dem Preis gespannt, rechne aber eher in der Gehobenen Preisklasse
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#6
und ohne Gimball. :)

SNAPPER aber mit.
Ja ja, aber zu welchem Preis? Es heißt ja ab 299€, je nach Gimbal. Für die 299€ wird es kaum mehr als den nackten Frame geben. Zumindest handelt es sich offensichtlich um ein System, an das der Kunde einzelne Komponenten nach Wahl andocken kann. Damit entfällt die bei China Frames oft unumgängliche Frickelei.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#9
Ankündigung für Anfang September...Jetzt wird es aber Zeit. Vielleicht haben Die das gleiche Problem wie Eyfly mit dem Black Manta (Paket mit den Fräßteilen ging wahrscheinlich verloren)
 
B

Benutzer1106

Gast
#10
Meiner ist hoffentlich unterwegs, aber ohne Gimbal und aus GFK....freu mich schon drauf
 
B

Benutzer1106

Gast
#12
Ist halt so...gibt noch einige, die den schon fliegen und munter testen, feine Bilder damit machen.
Ich sag nur das i mich schon wie ein Schnitzel drauf freue.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#16
Ich habe mir gerade noch mal das Flugvideo angesehen.
https://vimeo.com/74064532
Was ich mich jetzt gerade Frage:
Wie Sinnvoll ist es mit einem Brushlesgimbal FPV zu fliegen - also ohne 2. CAM für das Flugbild.
Ich denke es wird wohl funktionieren, aber wenn es mal brenzlich wird ist das Brushless Gimbal sicher eher hinderlich.

So gesehen für Leute die Mit Gimbal fliegen wollen fehlt da doch noch was, oder die Flugcam nochmal oben drauf packen ?


und ohne Gimball. :)



SNAPPER aber mit.

 
B

Benutzer1106

Gast
#17
Mit Gimbal fliegen ohne zusätzliche Cam ist find ich nicht schön. Man muss den Snapper ja auch net unbedingt mit Gimbal bauen, geht a ohne.
Warte ma ab, bis er verfügbar ist, da wird es einige Optionen geben.
 

Threshold

Erfahrener Benutzer
#18
Ich hoffe, der Snapper ist bald verfügbar, denn ich finde das Konzept super. So wie es aussieht, sind ja auch größere Motoren/Propeller möglich - das wäre genau nach meinem Geschmack. Vielleicht ließe sich so ein Gimbal für den FPV-Flug 'verriegeln', also den Lageausgleich ausschalten? Geht das prinzipiell?

LG
Andreas
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#19
Ich hoffe, der Snapper ist bald verfügbar, denn ich finde das Konzept super. So wie es aussieht, sind ja auch größere Motoren/Propeller möglich - das wäre genau nach meinem Geschmack. Vielleicht ließe sich so ein Gimbal für den FPV-Flug 'verriegeln', also den Lageausgleich ausschalten? Geht das prinzipiell?

LG
Andreas
Genau den Gedanken hatte ich kürzlich auch, das wäre ein nettes Feature wenn man mal Videos haben will wo die Fluglage zu erkennen ist.

@ebola:
Doch, wenn Snapper dann mit Gimbal, weil ohne ist das einfach nur ein weiterer - wenn auch sehr erstebenswerter - Copter.
Davon hab ich genug andere zur Auswahl.
Dieser hier könnte mich sehr reizen. Wenn ich keine Gimbal haben will kann ich auch den Black Manta von Eyfly nehmen, ebenfalls sehr interessant, aber da sehe ich meine Wünsche was ein Gimbal angeht hier eher erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
#20
Genau den Gedanken hatte ich kürzlich auch, das wäre ein nettes Feature wenn man mal Videos haben will wo die Fluglage zu erkennen ist.

@ebola:
Doch, wenn Snapper dann mit Gimbal, weil ohne ist das einfach nur ein weiterer - wenn auch sehr erstebenswerter - Copter.
Davon hab ich genug andere zur Auswahl.
Dieser hier könnte mich sehr reizen. Wenn ich keine Gimbal haben will kann ich auch den Black Manta von Eyfly nehmen, ebenfalls sehr interessant, aber da sehe ich meine Wünsche was ein Gimbal angeht hier eher erfüllt.

Dann halt ne extra FPV-Cam.....die paar Gramm für ne gute Platienencam reissen es a net raus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten