FPV Stammtisch Oberbayern

gerjam

Erfahrener Benutzer
Das Freudenhaus hat einen "Kinder"-Koch, da wird in der Früh für Krippen, Kindergärten und Horte in der Umgebung gekocht!
Was meinst Du, wie das im Lebenslauf des "Kinder"-Kochs ausschaut, ....

G.G.
 

skyfreak

a freak on a leash
@bimmi

habe schon noch einen kopter, aber den müsste ich erst mal reaktivieren. der war dieses Jahr noch gar nicht in der luft.
also nehmt es mir nicht krumm, aber auf dem seitenstreifen da mit meinen Seglern landen ... das ist mir noch ne Nummer zu gross glaube ich.

Meinen Caipi werd ich auch nicht zwischen die Rüben einackern, sondern zivilisiert auf dem kleinen Streifen des Feldweges oder dem Wiesenstück daneben landen. Und der hat keine Landeklappen.
öhmmm hust ... caipi schaum 85cm, mein Segler sind da wesentlich flotter und haben
1,8 -2,8 m ... nicht persönlich nehmen, aber das ist ne andere Hausnummer IMHO ;)

heute hatte ich mit meinem elipsoid einen wunderschönen Feierabend Flug.
1:40h und noch ein drittel Saft im lipo.
dann rief meine Frau an und meinte das Abendessen sei fertig ich soll die Haxen schwingen, sonst wäre ich locker noch ne halbe stunde mindestens gekurbelt.

wenn jemand ne günstige thermiksau mit 2,8m sucht ... den elipsid von Reichart kann ich wirklich empfehlen. der will überhaupt nicht mehr runter. und das wie gesagt heute am Abend. da war kaum was an thermik nach 18:00h und das kleine bisi was da war hat der elipsoid gnadenlos in höhe umgesetzt :D

also, mal schauen ob ich mich am Sonntag doch noch aufraffe, ansonsten wünsche ich euch einen wundervollen flugtag und vor allem ... MANY HAPPY LANDINGS!
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Schöne Aufnahmen! :)

Unter anderem wegen dem besserem Wetter als erwartet, einer guten Location und Hitec's "irren" Flug am Schluss hat der Tag echt Spaß gemacht. Hoffe auf weitere Videos. ;)
 
Qopter super Video :D Ich wusste gar nicht dass du nach oben hin raus geflogen bist!!! Sehr geil !!!

Ich hab den Rest jetzt auch fast fertig und es lädt gerad zu Youtube hoch... dauert aber noch 77min.

Hier damit ichs später nicht nochmal posten muss! Danke übrigens an Hitec für deinen coolen Stuntflug! Und auch allen anderen die mir ihr Videomaterial bereitgestellt haben!

[video=youtube_share;m7DScCkorf0]http://youtu.be/m7DScCkorf0[/video]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten