Fliegen in und um Marburg

sunny

Well-known member
#61
Das Wetter ist zwar nicht der Brüller, wir werden aber gegen 15 Uhr dennoch in Mittenaar / Offenbach in den Wiesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elbkind

Erfahrener Benutzer
#63
Sofern man dem Wetterbericht jetzt schon trauen kann, wird kommendes Wochenende das Wetter gut. Wie siehts bei euch zeitlich aus?
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
#65
Samstag Nachmittag, gegen 15 Uhr?

Das wo müssten wir noch mal schauen. Ich komme aus Richtung Gießen und kenne mich in Marburg nicht so gut aus.
Freitag könnte ich aber mal nach einer schönen Wiese schauen gehen.
Was wäre denn mit der Wiese wo du am 13. warst?
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#66
Samstag Nachmittag, gegen 15 Uhr?

Das wo müssten wir noch mal schauen. Ich komme aus Richtung Gießen und kenne mich in Marburg nicht so gut aus.
Freitag könnte ich aber mal nach einer schönen Wiese schauen gehen.
Was wäre denn mit der Wiese wo du am 13. warst?
Samstag 15 Uhr würde mir passen. Wir können uns natürlich auch hier bei mir treffen und fliegen, aber das wäre für dich schon eine ordentliche Anreise. Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Marburg.

Gruß BT
 
#67
Ich würde so gerne mal mit Anderen fliegen gehen und mich austauschen aber ich schaffe es leider nicht am Wochenende und das nächste Wochenende sieht nicht besser aus. Aber schon mal super das es hier mehr Leute werden aus dem Kreis.
 

sickdude

Erfahrener Benutzer
#68
hey,

bei mir wirds am wochenende leider auch noch nichts. erstens hab ich leider heute erst mein acro naze bekommen...da muss ich erstmal noch einstellen...und außerdem hab ich besuch, bei mir wirds dieses wochenende auch nichts.

schade!
euch viel spaß!
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
#69
Samstag 15 Uhr würde mir passen. Wir können uns natürlich auch hier bei mir treffen und fliegen, aber das wäre für dich schon eine ordentliche Anreise. Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Marburg.

Gruß BT

Zur Not nehme ich das in kauf.

@Henkel und sickdude: wir werden auch noch andere Termine finden und wir können auch mal in der Woche nach Feierabend fliegen gehen, wenn euch das besser passt.
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#74
Für Kurzentschlossene:

Morgen, Samstag 19.7. ab 11 Uhr treffen wir uns hier:
https://www.google.de/maps/place/50...915,2884m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0

Es wird in entspannter Runde gefachsimpelt, geflogen; und es gibt etwas zwischen die Zähne ;-)
Wegen dem angrenzenden Naturschutzgebiet werden keine Heli oder Verbrenner geflogen.

Gastgeber ist MAX, ein dufter Modellbauer und Motorradliebhaber.


LG SUNNY
Leider etwas weit, aber evtl. das nächste mal.

Gruß BT
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
#75
Blue Thunder hat gesagt.:
Kein Problem, treffen wir uns morgen um 15:00 Uhr hier:

50°58'10.33"N
8°42'21.99"E

Alles weitere dann dort.

Gruß BT
Super, bis morgen
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
#76
Blue Thunder und ich haben uns heute getroffen.
Es war zwar ein bisschen windig, aber ein super schöner Spot.

Wäre super wenn beim nächsten Mal ein paar mehr Leute dabei sind.

 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#77
Ja war super, aber leider viel geschwitzt.

Wie sieht es an diesem WE aus? Mein neuer X8 möchte gern seinen Jungfernflug machen. :)
 

sickdude

Erfahrener Benutzer
#78
mein quad fliegt nun...nun ja...mehr oder weniger..ein bißchen PID Einstellung braucht es noch...kennt sich jemand von euch mit der naze32 aus? könnte da wohl ein wenig hilfe gebrauchen :)

aber samstag (zumindest nachmittags) klingt ziemlich gut...allerdings bräuchte ich wohl ein mitfahrgelegenheit!

lg moe
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
#79
Ich kann dieses Wochenende leider nicht, ich bin zu Besuch in der Heimat :(

Sickdude: was hast du denn für ein Problem?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten