Da hier immer mehr mit zweierlei Mass gemessen wird, die Interessen des Forenbetreiber im Vordergrund stehen, habe ich dieses Posting gelöscht.
Da hier immer mehr mit zweierlei Mass gemessen wird, die Interessen des Forenbetreiber im Vordergrund stehen, habe ich dieses Posting gelöscht.
CFK / GFK Rohre ---> Drachenbauläden!
Toll Andi!
Freut mich, mal wieder einen doch sehr "erfrischenden" Baubericht von dir zu lesen
Hau rein!
Beste Grüße
Heiko
zu spät Jochen, nu isses schon passiert :/: hab für 12,60€/Stück 4 solide Carbonrohre erstanden... meint der Verkäufer: "das wird teuer" daraufhin ich: "ich werds überleben" und hab meine Kundenkarte gezückt, auf der noch 20€ Guthaben waren :P:
Noch schnell 2 herrlich feste Balsaendleisten 8x50mm; das wars bei Stauffi.
Beim grossen C. Servokabel und ne Grosspackung 5min-Epoxy geschnappt plus Kleinkram den ich noch so brauchte...
Die ganze Fahrerei hat am längsten gedauert... und eigentlich müsste ich auch gleich nochmal los... in den Baumarkt, 10er Alurohr holen, aber ich muss jetzt erstmal meine Energiereserven auffüllen... HUNGER
jaaa Heiko ich hau gleich wieder rein
erstmal Mahlzeit :P:
na geil.. und meiner ist immer noch nicht da.. obwohl. ich hab noch gar nicht in den briefkasten geschaut ob der postbote nur zu faul war
na denn, rennZitat von tom223866
hin :S: scheiss reim ich weiss
nix..
Schade eigentlich, was hälst du von einem WettbauenZitat von tom223866
Um die Sache interessanter zu machen :P: der eine Tag vorsprung ist ja nicht wirklich einer da ich heut ja nur in der Stadt rumgegurkt bin... hoffentlich kommt deiner morgen
achso miniminiupdate im ersten Post...
Bin ja echt gespannt. Die Prototypen sind aus Styro, oder?
Bei der Dicke kann man bestimmt auch ein paar Versteifungs-Schritte weglassen (zumindest in der EPP Version sollten CFK Rohre schon reichen, denke ich).
Ich freue mich auf die nächsten Fotos (und vor allem Videos)!
bist du krank oder brannte deine Hütte das du keine Zeit mehr hattest :P: ..... ich schaff das nur sehr selten^^Das geile ist; ich bin heute zum ersten Mal aus dem Bauhaus raus und hab weniger als 20€ dagelassen... was sagt man dazu
mensch da gibt es ja morgen das erste Flugvideo......Aber heute Nacht, wenn ihr alle gemütlich in euren Bettchen liegt werde ich hier still und heimlich mit dem Aufbau anfangen
Sag mal sind das unter den 2 Kohle Rohren auf deinem Bild die Balsaruder?
Könntest du da mal eins an den Flügel halten / legen und mal von der Seite fotograpfieren ....
Bin sehr auf deinen Aufbau gespannt (erst mal sehen was die Konkurrenz so macht bevor ich auch zuschlage :P: )
Lesezeichen