Fliegertreff Rostock

dotpitch

Throttle Trottel
#1
Hy Leute,

wir machen mal hier weiter.. Falls noch Rostocker anwesend sind, klingt euch gerne mit ein.
Treffpunkt: Biestow

Termin: Bin da flexibel. Bevorzuge Tief stehende Sonne zum fliegen.

Kurz zu mir:

Christian, 32, Selbstständig.
Fliege nen TBS Discovery mit FPV aber auch ohne :)

Gruß Christian
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#2
Perfekt mit dem Thread. :)

Ich, C@rsten, fliege mit einem F550 Evo, noch ohne FPV. Bin gerne draußen in Biestow dabei. ;)
 

RoadRunner373

Erfahrener Benutzer
#3
Moin in die runde.
Ich bin Thomas, 32 Jahre alt und fliege seit 3 Jahren heli und seit 2 Jahren copter. Noch ohne fpv.
Treffpunkt biestow wäre OK. Zeitlich kann ich meist erst abends oder am we.
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
#4
Hi, ich bin Martin, die Meisten nennen mich Kalle. Ich bin 40 und Webdesigner.

Ich bin oft auf der Wiese.
Ich hab einen AXN FloaterJet, einen HK Heli und einen Rachel Quad mit ner MW32 FC. Ich würde mich eher als Anfänger bezeichnen. Will aber in Richtung FPV.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
#5
Dann sind wir ja alle im besten Spielkinderalter. Ich heiße Carsten und bin 35. Copter seit 2011 und seit diesem Jahr ein Flugzeug.
 

mpaku84

Neuer Benutzer
#6
Ich bin dann wohl erstmal der Jüngste. Ich bin Mathias und 29. Ich fliege seit 2 Jahren einen Blade 120SR, seit ein paar Monaten einen Crashheli Esky den Belt CP CX und hab auch ein HK Flugzeug, aber noch ohne Steuerung.
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
#9
Ich hatte mal einen HoneyBee v3. War auch rausgeschmissenes Geld. Angefangen hab ich mit nem Koax vom Penny. Fliegen hab ich mit nem Nine Eagle erst etwas besser angefangen. Das war aber ein FP Heli und einfach zu Fliegen. Nach der Biene hatte ich nen 450er Rex Clone. Der flog ganz gut, konnte aber kein Windhauch vertragen. Nach der Erdung war der nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt bin ich beim Quad und nen AXN FloaterJet gelandet. Hab zwar noch nen 450er Rex HK Clone, aber Flugzeug macht mir mehr Spaß. Copter muss ich noch üben, üben, üben.
 

mpaku84

Neuer Benutzer
#10
Ich hatte den Heli schonmal hoch und bissel geschwebt aber irgendwie ist immer was. Versuche die Teile zu verkaufen und wenn das nicht geht vielleicht auf fbl umrüsten. Bin bis jetzt einmal mit dem Flugzeug geflogen aber nach dem Trennen einer Steckverbindung für ein Servo machte das Dinge eine schraube zur Erde. Ich will beim Heli bleiben, geht nur ganzschön ins geld.
 

dotpitch

Throttle Trottel
#14
Moin Moin, is ja schon richtig was los hier :)

Ich würde mal diesen Mittwoch vorschlagen, Wind und Wetter passt. Wetter

Wer ist dabei?

Gruß Christian
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#15
(zu 99,65836%) ich. ;)

Uhrzeit?
 

carbo

Erfahrener Benutzer
#18
Ja, sollte passen.

EDIT: Denkste, gerade fiel ein Termin vom Himmel. Ich versuche später dazuzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten