Luftbildersammlung

Haucki

Erfahrener Benutzer
Kann nicht mir euren professionellen Aufnahmen mithalten, aber ich mag es trotzdem.

Strand von Renesse, aufgenommen mit Runcam 2 HD an einem Racecopter (CP215KOA)

renesse01[1].jpg
 

Tiggr

Read Only Account
Hiho!

Ich war auch mal wieder mit dem Drachen unterwegs um Luftbilder zu machen! Entstanden sind ein paar recht ansehnliche Bilder von der Rabenstatue im Nussbaumquartier im Regionalpark RheinMain.





Und von der anderen Seite...



Und noch ein spezielles Selfie! :)



Tschüss
Marcus (aka Tiggr)
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Hi,
ich finde das zweite Bild echt gelungen ,wenn du deinen Drahtesel noch ein wenig anders ausgerichtet hättest,das er einen schönen Schatten wirft,ist es perfekt.
Nochmal hin?

Einen Versuch ist s wert.
 

Tiggr

Read Only Account
Hiho!

wenn du deinen Drahtesel noch ein wenig anders ausgerichtet hättest,das er einen schönen Schatten wirft,ist es perfekt.
Aber das ist gar nicht mein Fahrrad! Ich war da gerade so friedlich am Bilder machen, da kam ein Herr angeradelt, hat sein Fahrrad da so abgestellt, und hat gemächlich einmal den Platz umrundet. Dann ist er wieder weg gefahren.

Ich hab die Gelegenheit nur gleich genutzt, weil ich dachte, das Fahrrad gibt da einen schönen Größenvergleich und Schatten und Perspektive. :)

Ich selbst bin mit dem Auto bis zum Regionalparkturm gefahren, und dann mit Drachentasche und Rucksack die 1,5km dahin gelaufen.

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Sieht auch nicht schlecht aus!

Noch besser würden die Bilder, wenn die Stimmung nicht ganz so trist wäre. Z.B. in der Abendsonne sähe das Windrad gleich ganz anders aus!
 

Haucki

Erfahrener Benutzer
Sieht auch nicht schlecht aus!

Noch besser würden die Bilder, wenn die Stimmung nicht ganz so trist wäre. Z.B. in der Abendsonne sähe das Windrad gleich ganz anders aus!
Danke für den Hinweis. Da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich werde das auch in ein paar Wochen wiederholen, wenn die Sonne etwas später aufgeht.
Entstanden ist das bei einem Abstecher auf dem Weg zur Arbeit. Früher aufstehen ist keine Option :D
 




So ich Steuer auch noch 2 Bilder bei, Leider nur aus einer Runcam 2 auf einem kleinem
Hexa Racer.

Irgendwann solles dan auch mal ein grosser Copter geben mit System Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten