Luftbildersammlung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
das ist ja der wahnsinn flodiho. darf man mal fragen was für ein setup du verwendest?
 

aargau

Erfahrener Benutzer
Ach Mensch, ihr habt alle so tolles Wetter. Bei uns regnet es seit Wochen am WE jeweils oder es Windet so stark etc.
Mein Copter wartet seit über einem Monat mal wieder mit Kamera in die Luft zu gehen.
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Heute gab es einen eindrucksvollen Sonnenuntergang. War ja klar, dass mein Gimbal nicht funktionieren wollte und deswegen fast alle Bilder Müll wurden...das hier ist ganz okay, aber mit funktionierendem Gimbal hätte es noch deutlich bessere Bilder gegeben :(

 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hier noch einmal dasselbe Bild, mit anderer Bearbeitung (Kontrast, Belichtung, Dynamik, Klarheit usw. usf. verändert und den Himmel einzeln bearbeitet (-->Knallgrünes Gras sieht hässlich aus, die Wolken dürfen aber ruhig etwas übertrieben sein)



Wie findet ihr es? Klar, es ist nicht mehr sehr natürlich. Ich finde aber, es vermittelt eine eindrucksvolle Stimmung :)

Achja, wie immer: Auf das Bild klicken, um es in Flickr in angenehmer Grösse anzusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

amarok2

Erfahrener Benutzer
Sehr schön!
Ich finde das 2te besser, man sieht da noch die Umgebung und nicht nur das halbe Bild fast schwarz.
Sieht finde ich nichtmal so unnatürlich aus.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten