Luftbildersammlung

#44
GF-Downloads hat gesagt.:
Damit das Thema hier mal nicht einschläft:
Mein allererstes Foto aus der Luft aufgenommen (leider noch nicht ganz so hoch). Zu sehen ist der Osten Hamburgs.

cool, stehst du südlich vom öjendorfer friedhof auf dem acker ?
da war ich auch schonmal =)
 

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#45
Guten morgen,

fast, ist aufgenommen im Öjendorfer Park Richtung Norden. Genau HIER.
Perfekter Platz zum fliegen. Keine Passanten und Gras das Kniehoch ist (bei eventuellen Abstürzen Perfekt).
 
#46
Moin,

da ich einen ganzen Schwung an FPV Luftbildern habe, habe ich eine Webseite eingerichtet: luftbildner.de

Diese FPV Aufnahmen habe ich mithilfe von Drachen gemacht (eine Leine, nicht lenkbar, am Boden befestigt). Das Kamera Rig lässt sich um 360° drehen sowie neigen. Die Kamera kann ich zoomen und natürlich auslösen.

Schöne Grüße,
Dieter
 

chaos523

Erfahrener Benutzer
#47
Heute Morgen in Idstein im Taunus entstanden diese Bilder von meinem "neuen" Rookie aus ;) - Kamera - Aiptek 720p Camcorder

8000
 

Anhänge

Tiggr

Read Only Account
#48
Hiho!

Ich war mal wieder mit meinem KAP-Zeug unterwegs! Mein Motiv war der Eisenbaum bei Flörsheim. Der Baum ist ein 18m hohes Kunstwerk, das zum Nachdenken anregen soll, was denn natürlich ist, und was nicht.

[align=center]


[/align]

Zwei Bilder mehr, und die Bilder in größer gibt es wie immer in meiner KAP-Gallerie.

Darf ich hier überhaupt Luftbilder einstellen, die nicht mit einem Flugmodell gemacht wurden? Falls Ihr der Meinung seit, ich sei hier falsch oder würde stören, dann gebt bitte Bescheid!

Tschüss
Marcus (aka Tiggr)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#49
Top Bilder ! Ich find die passen gut hier her, mal was anderes ein "Luftbild" ist es auf jedenfall.

hast du da auch nen "fpv" ausrüstung dran, oder machst du das auf gut glück?
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#50
Ich finde die Bilder gehören hier hin! A sind es Luftbilder B sind sie auch noch sehr schön anzuschauen! :)
Stören wirds hier wohl keinen wenn die Bilder mit nem etwas anderen Fluggerät gemacht wurden.
Was macht eigentlich Dein Quadro Projekt?
Fliegt des schon? :)
 

Tiggr

Read Only Account
#51
Hallo!

amadeus hat gesagt.:
hast du da auch nen "fpv" ausrüstung dran, oder machst du das auf gut glück?
Ich habe sowas wie eine fpv-Ausrüstung dran! :) Das ist der Grund, warum ich überhaupt hier im Forum gelandet bin. Ihr setzt die selbe Technik ein, wie wir KAP auch!

Ich hab das ganze hier mal beschrieben Luftbilder vom Drachen aus.

Ihr habt mich aber so mit Quadrocoptern infiziert, dass ich inzwischen einen Gaui habe (den ich noch reparieren muss), und mit der Hilfe der Community hier auch meinen ersten WiiCopter zusammen baue!

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
 

Tiggr

Read Only Account
#52
Hiho!

Da die Bilder ja hier willkommen sind, hier mal ein paar Impressionen von meinem heutigen KAP-Ausflug:

[align=center]




[/align]

Der Turm ist das "Vogelnest", ein Aussichtsturm bei Hochheim.

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#54
Ich hab es nun auch geschaft die ersten Fotos mit den Copter zu machen...
natürlich nicht perfekt aber ich denke darauf kann man aufbauen :rot:

 

Anhänge

Rene

Erfahrener Benutzer
#56
Ja ist nur mit der GoPro gemacht aber für meine Zwecke reichen die Bilder ;)
Hauptsache meinem Chef gefällt es :p:
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#58
Ja Sven hat ja ruck zuck so ein Teil zusammen gebaut und eh ich als blutiger Copter Anfänger da rein gearbeitet hab und es dann doch nicht hin bekommt vertrau ich da ganz auf die Erfahrung anderer ;)

Ich muss nur noch den Rolling Shutter bei den GoPro Aufnahmen beseitigen dann passt alles super :)
 

remora

Erfahrener Benutzer
#60
Hallo Forum,
für den Einstieg in FPV ackere ich mich noch durch die gesammelten Posts, zur kleinen Vorstellung aber hänge ich einmal ein paar Bilder an, die ich mit einem iPhone an EasygliderPro bei verschiedenen Gelegenheiten geschossen habe.

Grüße

remora11809
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten