SKYZONE FPV Goggles

#1
Seit einiger Zeit überlege ich an einer Zweitbrille rum, da für kleine, kurze Flugausflüge was Leichteres her muss. Jedes Mal das ganze Arsenal mitzuschleppen, macht eigentlich nur an halben oder ganzen "Flugtagen" Sinn. Um nur schnell ne Runde zu drehen wär ne "AllinOne"-Brille interessant. Bisher schreckten mich die niedrigen Auflösungen ab. Wenn man sich ne Headplay gewöhnt ist, tut man sich mit anderen Brillen schwer.
Was haltet ihr hiervon?

http://www.foxtechfpv.com/skyzone-fpv-gogglesmatte-black-p-1218.html
 
#3
Naja, wenn man auf beiden Seiten ne Antenne hat, ziehts den Kopf nicht mehr rechts runter......
Eigentlich könnte man zwei CLs anbringen und beide um 30, 40° neigen, dann hätte man das Loch im Donut ein bisschen verkleinert.
 

Drohne

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo,
ich fliege teilweise mit einer Richtantenne an der Brille. Ich weiß ja wo ich fliege. Und zwei Richtantennen werden den Erfassungswinkel und die Sicherheit vergrößern, so dass man den Kopf etwas mehr drehen kann. Schön, dass die Entwicklung weitergeht. Mal sehen, welche Preise die deutschen Händler sich ausdenken (nach dem 10. Glas Alkohol)...
 

VikiN

Flying Wing Freak
#6
beim video - ab min. 2.30 ( vergleich mit der fatshark )
warum sind da so nervige streifen im bild der skyzone google ?
 

VikiN

Flying Wing Freak
#8
vielleicht die Propeller vom Copter?
:cool:
du hast Dir das Video nicht angesehen, oder ?
warum sind dann bei der Dominator keine streifen ?
( auf anhang klicken um Bilder zu vergrössern )
sind ja nicht nur am rand, sondern im gesamten Bild

- zudem find ich das Bild der Dominator schärfer

für mich ist das eher ne webung für Fatshark ;)


für den Preis incl. diversity und headtracker sicherlich nicht schlecht
obs die eingebaute cam wirklich braucht ? ( wär mir lieber ohne die dafür günstiger )
 

Anhänge

#9
...oder die sterblichen Überreste einer zerhackten Mücke?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#10
Du verstehst schon, dass das Video da nur die Größenverhältnisse zeigen soll und keine tatsächliche Darstellung ist? Das linke Bild ist einfach vergrößert um zu zeigen, dass die Videobrille ein größeres FOV hat, deshalb ist die Quali auch nicht so gut.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#11
Du verstehst schon, dass das Video da nur die Größenverhältnisse zeigen soll und keine tatsächliche Darstellung ist? Das linke Bild ist einfach vergrößert um zu zeigen, dass die Videobrille ein größeres FOV hat, deshalb ist die Quali auch nicht so gut.
achso...steh heut aufm schlauch

aber warum machen die es den nicht gleich anständig...wenn die eh schon ein video machen...
 

cheese

Neuer Benutzer
#13
Was ich von dieser Brille halte ;

Seit einiger Zeit überlege ich an einer Zweitbrille rum, da für kleine, kurze Flugausflüge was Leichteres her muss. Jedes Mal das ganze Arsenal mitzuschleppen, macht eigentlich nur an halben oder ganzen "Flugtagen" Sinn. Um nur schnell ne Runde zu drehen wär ne "AllinOne"-Brille interessant. Bisher schreckten mich die niedrigen Auflösungen ab. Wenn man sich ne Headplay gewöhnt ist, tut man sich mit anderen Brillen schwer.
Was haltet ihr hiervon?

http://www.foxtechfpv.com/skyzone-fpv-gogglesmatte-black-p-1218.html
Ich hab die Brille gestern gekauft , eingesetzt und bin sehr zufrieden damit . Einzig die Patchantenne muss ich noch etwas im Winkel verändern , damit sich dort, wo der Kopf hinschaut auch das Fluggerät ist . Wer also günstig
eine fast neue Fatshark Predator 2 ( 5 mal gebraucht für einige Sekunden ...) oder eine neue Attidude (2 mal eingesetzt) möchte , bitte melden . . .
 

cemo

Erfahrener Benutzer
#16
Habe meine Heute bekommen :wow: Konnte es noch nicht testen -.-

Ein Problem habe ich aber, bin Brillen Träger und muss linsen mit -3 Dioptrien haben, die gibts aber nicht :(

Es gibt nur -2 und -4. Wie siehts denn aus gibts was anderes, oder muss man generell weniger Dioptrien stärke nehmen??
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#17
Nimm die -2. Ich Fliege mit -1 ohne Linsen, das geht ganz gut. Kannst dir aber auch für ~50€ beim Online optiker welche machen lassen die genau passen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten