OTX Frsky Taranis Sound Dateien

#1
Hallo Leute,
hier könnt ihr Eure Sound Files posten.
Die Originalen sind schrecklich.
Falls es schon ein Forum dafür gibt, ich habe es nicht gefunden.

Sehr cooler Start Sound:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
Auf dieser Seite kann man Sätze aussprechen lassen:
http://www.acapela-group.com/text-to-speech-interactive-demo.html
am besten gleich mehrere Sätze eintippen und mit ... trennen z.B (start... Landung... Landeklappen eingefahren..) somit muss man nur eine Datei speichern.
mit rechter Maustaste dann auf das dunkelgrüne Feld neben dem Abspielbutton klicken und Quellcode Anzeigen wählen.
Dann einfach den mp3 Link markieren und downloaden :)
(Ich benutze dafür den JDownloader)
Mit Audacity kann man leicht den benötigten Bereich auswählen/markieren.
dann 32kHz Projektfrequenz unten links wählen.
Dann -> Datei -> Auswahl Exportieren... und Wav 16Bit PCM abspeichern . (Tags löschen)
Fertig!
Hier ein paar Files:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#3
Verdammt gonzo...........Du hättest wenigstens ne Vorwarnung bezüglich der Tada-Datei geben können. Hatte meine Z10 fast voll aufgedreht, das hat mir fast die Haare vom Kopf geblasen......

Guter Sound
lG
 

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
#4
Wie unterschiedlich doch die Menschen sind :)
Für mich sind solche Startsound nur total nervig. Egal ob bei der Taranis oder an meinem PC solche Startsound sind meist die erste Sache die ich abschalte.

P.s. der Sound hört sich aber dennoch cool an
 
#5
Welches Format muss zum Download gewählt werden nachdem man einen Text eingegeben hat?
Ist das: Wav22KHz, Wav-A-law oder Wav-u-law?
 
#9
deine Seite ist etwas anders. Aber praktisch, dass man dort gleich downloaden kann. Ich würde MP3 Wählen, weil wir in 32KHz konvertieren
 
#10
Ja es ist ein bisschen unauffällig am unteren Rand des Fensters positioniert. Habs auch nur zufällig gesehen....
 

rose1203

Erfahrener Benutzer
#13
Hi, Sprachausgaben sind sehr einfach über das Programm Balabolka zu erstellen. Stimme bei win 7 Anna, mit win 8 Zira. Diese Simme kommt bei der Taranis sehr klar raus. Sprachausgaben für APM habe ich.
 

dive26

Neuer Benutzer
#17
Hallo liebe Leute,

ich habe gestern in irgend einem Forum etwas über ein anderes Sprachpaket mit männlicher englischer Stimme gelesen. Habe mir die Seite leider nicht gemarkt. Weis jemand zufällig wo ich dieses Taranis Sprachpaket finde?

LG Roland
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
#18
Ich hab mir mal selbst mit "Julia" die Sounds gemacht, konnte die verschiedenen Stimmen nicht ab.

Wer möchte, ist hier im Dopboxordner: https://www.dropbox.com/sh/cxpkp2kedug1q0o/phRqiiOQQ0

Unter Sounds sind sie nach Text beschriftet. Unter BMP sind zusätzliche Bilder. Unter SD ist die SD Struktur BMP/Sounds und die Sounddatein sind nach den bisherigen Dateinamen benannt (+ ein paar extra)

Die Zahlen hab ich noch nicht gemacht, irgendwann die Tage vielleicht mal
 
FPV1

Banggood

Oben Unten