RCLogger

Extrudr.eu

Banggood

Foxtech

Gens Ace

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 269 von 269 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269
Ergebnis 2.681 bis 2.682 von 2682

Thema: Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Erfahrener Benutzer Avatar von schnellmaleben
    Björn, kannst gern einen noch heute Abend abholen... Mit allem Zubehör und flugfertig.
    Schöne Grüße an den Erfinder, und an Terry natürlich auch!

Erfahrener Benutzer Avatar von Felias
    Zitat Zitat von afri Beitrag anzeigen
    Nic, vielen Dank. Ja, bin nach wie vor Eyefly Fan und habe auch den guten alten Goliath und natürlich den Black Manta im Hangar stehen. Den Hammerhead Nano wollte ich schon sooo lange bauen, aber kam immer wieder was dazwischen. Den Ausschlag gab die kleine AIO Platine. Ich baue gern klein und kompakt, so dass ich jetzt nur noch die 20A BlHeli ESC unterbekommen musste. Kabel in die Ausleger ist eine Selbstverständlichkeit. Gegen das Scheuern habe ich naträglich die Enden jeweils mit schwarzer Latexmilch ausgefüllt (den Trick habe ich von den http://open-diy-projects.com/ Jungs). Das ergibt einen guten und flexiblen, nicht zu schweren Scheuerschutz.
    Bis auf den VTx habe ich alles zwischen die beiden Frames bekommen. Habe eine Adapterplatte vom Goliath als FC Abdeckung genommen und als LIPO Grundplatte umfunktioniert.
    Ich freue mich schon auf die ersten Ausflüge. Das wird ein super Immer-Dabei-Copter.
    Jau, die kleine Platine ist in der Tat sehr praktisch für kleine Kopter Vorher musste man schon seeeehr optimiert bauen, damit alles untergekommen ist.
    Die Idee mit der Latexmilch ist auch klasse, muss ich mir merken. Wobei es bei mir außer im Crash-Fall da nie Probleme mit Scheuern gab... da hat das Silikonkabel immer gut gehalten.

Dann viel Spaß bei den Ausflügen ^^

Zitat Zitat von Terry Beitrag anzeigen
    @Nic, schön wieder mal von Dir zu hören. Ich hoffe bei Dir ist alles gut.
    Ich oute mich auch gerne als Fan von den Eyefly Produkten.
    Der HH Nano ist für mich immer noch ein überzeugendes Konzept. Ich werde mir den zweiten HH unter der Verwendung der AIO CC gelegentlich umbauen.
    Dank Dir, alles gut bei mir soweit. Aus dem Koptern war ich jetzt lange raus, aber so langsam kommt es wieder. Wird aber wohl alles rein privat bleiben... ich bereue meinen "Ausstieg" da keinesfalls, wenn ich mich aktuell so umschaue. War eine tolle Zeit in einer tollen Community... aber jetzt ist da ein richtiger Markt draus geworden und für "kleine Fische" wie mich ist da kaum noch Platz. Ist aber völlig okay, hab es ja eh immer nur aus Spaß an der Freude gemacht. Jetzt dürfen die Großen ran.

Ich vergnüge mich gerade mit der Klasse des QX95's, und bin mal auf die brushless-Varianten gespannt, die jetzt folgen werden.

Dir auch viel Spaß und tolle Flüge

Zitat Zitat von schnellmaleben Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße an den Erfinder, und an Terry natürlich auch!
    Danke, Grüße zurück ;-)
    _
    www.eyefly.info - FPV-Frames für alle, jetzt auch bei Facebook!
    Flip32-Board (wie Naze32) aus DE für 29,90€! Mehr Infos hier (OSD gibts auch). Eyefly-Sachen bitte an "support@eyefly.info", nicht per PM.

Lesezeichen

Lesezeichen