TAROT 680 PRO verfügbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

curzon

"alter Mann"
Bei deinen 30A Reglern genügen 2,5mm[SUP]2[/SUP], zumal wir hier ja nicht über Strecken im Meterbereich sondern über ein paar cm reden. Sollten die Motoren dauerhaft mehr als 40A ziehen, stimmen deine Komponenten nicht - und bevor sich da die 2,5mm[SUP]2[/SUP] verabschieden, rauchen dir zuerst deine Regler ab - das ist quasi die Kabelsicherung ;)
 

curzon

"alter Mann"
Wenn du mit dem Copter nicht ständig Kunstflug machst oder versuchst rumzuheizen wie mit einem kleinen Quad, reichen die 30A Regler.
Ich habe für Aufnahmen etwa das gleiche Environment, die Stromstärken stimmen mit dem theoretischen (eCalc) überein. Kampfschweben mit voller Beladung (4kg) 20A (vom Akku), selbst beim 'fliegen' sind's mal kurzzeitig nicht mehr als 26-31A - zusammen, nicht pro Motor! Rechne das mal pro Motor runter, dann hast du bei ~20A ca. 3,5A - da langweilt sich ja jeder 30A Regler. Die Reserve brauchen deine Motoren nur, um Spitzen abzufangen (und die treten auf).
 
Naza: Motoren Laufen nicht an

Hi, ich habe meinen Hexacopter jetzt fertig zusammen gebaut und alles zusammengelötet. Die Fernbedienung habe ich mit dem Empfänger verbunden und die Einstellungen an der NAZA Software habe ich auch vorgenommen und Updates durchgeführt. Die Motorwege habe ich auch einzeln am Empfänger (denke ich) erfolgreich eingelernt. Die HobbyKing F30A Regler habe ich aber noch nicht geflacht.

Mein Problem ist, dass weder in der Software bei „Motor Test“ sich die Motoren drehen, noch dass sie sich auch, wenn der Copter nicht am PC angeschlossen ist sich die Motoren drehen (also in dem man die beiden „Steuerknüppel aneinander drückt“, oder voneinander weg, …)

Die Motoren Piepen durchgängig alle ca. 2 sec. 1 mal. Und die LED Blinkt durchgehend rot im GPS und Ati Modus.
Im Fail save Modus wie gewohnt durchgehend Orange.
Wenn er am PC angeschlossen ist Piept er auch genauso und die LED leuchtet durchgehend in einem „gedimmten“ grün, wie es sein soll.

Liegt das vielleicht daran, dass die Regler noch nicht auf SimonK geflacht sind?
Oder: Habe in der Anleitung gelesen, wenn die PMU zu viel/zu wenig Strom bekommt gibt sie einen „Failsave“ aus (aber sie gibt ja eigentlich keinen FailSave aus, die LED Blinkt ja rot und nicht orange) :
„Der ständige Output der PMU ist 3A@5V, und der maximale Stromfluss ist 7.5A. wenn das PMU nicht den erforderlichen Stromfluss für ihre Servos bekommt, nutzen sie bitte eine unabhängige Stromquelle; Ansonsten löst der PMU Failsafe aus und der Main Controller startet neu.“
Liegt das vielleicht daran? Habe ja einen 6S Akku.

... den Roten Kabel (+) habe ich auch von den Regler-Servo Kabeln entfernt

Oder habt ihr ne andere idee?
 
Hallo zusammen,

habe mir auch einen Tarot 680 Pro geholt. Würden den gerne als Videoplatform zum filmen etc. verwenden.
Mein Problem ist ich weiß nicht welche Motoren hier Sinn machen.

Auf meinem TBS verwende ich Sunnysky 980kv und 4s 3000mah. Mir wäre wichtig das Flugzeit möglichst maximiert wird.
An den 680er soll vorerst ein Zenmuse Gimbal ran später vllt. Alex Mos aber alles mit GoPro (Damit ihr ~ Gewicht wisst).

Ich hatte mir jetzt überlegt T-Motor um die 400kv zu verwenden mit entsprechenden Props. Macht das Sinn?
z.B. MT4008 mit 14er props. Oder die 600kv Version mit 12?
 

daFexKM

Erfahrener Benutzer
Gibt es einen deutschen Händler wo ich den 680 Pro für unter 150€ bekomme?
Wo würdet ihr ansonsten das Bestellen empfehlen?

Gruß Felix
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Ist der den schon auf Reisen, nicht wie bei GLB, wo der Express Versand mal eben über ne Woche bis zu deren eigenen Tür braucht, und dann erst los geht
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
DHL Express liefert nicht an die Poststation oder Paketstation. Zweite Zustellung nur bei Aufforderung, Abholung im 25 km entfernten Lager!!! Verzollung hat 10 Tage gedauert, weil meine Handynummer falsch sei, dabei haben sie mich darüber kontaktiert.
 

daFexKM

Erfahrener Benutzer
Hab ganz vergessen zu berichten. Der Rahmen kam recht schnell an und gestern war Erstflug! Bin beeindruckt. Ich muss noch ein bisschen mit den Werten zum probieren aber um die 180 auf Roll und Gain ging schon mal sehr gut! Ich hab ein gewicht von 1950g ohne Akku.
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Da mein FY680 gecrashed ist habe ich mir einen 680 Pro aufgebaut. Fliegt mit den selben Komponenten aber 13 statt 12 Zoll Propellern jetzt 4! Minuten länger. Insgesamt bin ich mit 6S 4000er Akku 12 Minuten geflogen und habe noch 21V :)





 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten