VERKAUFT [Biete] Skysurfer FPV T-Leitwerk 2000mm | 1x KIT | 1x ARF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#1
[Verkauft] Skysurfer FPV T-Leitwerk 2000mm | 1x KIT | 1x ARF

Hallo zusammen,

ich biete hier zwei neue und unbenutzte Skysurfer FPV mit T-Leitwerk an. Einmal als KIT, einmal als ARF. Die beiden gebe ich schweren Herzens wegen einem nahenden Umzug ab. :(

Sie sind pflegeleicht und nur in gute Hände abzugeben! ;)

Skysurfer FPV 2000mm T-Tail
  • Spannweite: 2000mm
  • Länge: 1350mm
  • Abfluggewicht: 1350g
  • Motor: BL 35-36 1200kv
  • Regler: 30A
  • Servo: 17g, 4St.
  • Flaps vorbereitet

SkysurferFPV-TTail.jpg
Flug.jpg
=> Das Bild ist von der C-Tail-Version!

Das KIT kommt ohne RC Komponenten, dafür aber komplett zerlegt, ohne aufgeklebte Dekorbögen, die liegen aber natürlich bei! ;) Alles was ihr braucht ist Motor, Regler, min. 4x 17g Servos, Empfänger und Akku! ;)

Die ARF-Version beinhaltet Brushless Motor, BL Regler und 6 xServos (Flaps sind also auch versorgt). Hier braucht ihr also nur noch Empfänger und Akku! :)

Der Skysurfer bieter sehr viel Platz im Inneren für das ganze Equipment, hier ein paar Bilder (von der ARF-Version):
20131125_185254.jpg
20131125_185227.jpg
20131125_185143.jpg
20131125_185138.jpg
20131125_185113.jpg
20131125_185036.jpg
20131119_195522.jpg

Weitere Informationen findet ihr hier und hier.

Das KIT biete ich für 100€ zuzüglich 6,99€ DHL Versand an.
Die ARF-Version biete ich für 120€ zuzüglich 6,99€ DHL Versand an.

Wer beide haben möchte, bekommt als Extra noch 1x Seitenleitwerk, 1x Kabinenhaube und einen Prototypen vom Gimbal (das Gimbal muss noch bearbeitet werden, Videos vom CAD-Modell hier und hier).

Seitenleitwerk (5€), Ersatzkabinenhaube (10€; ideal für den VTx-Einbau, da passt zusätzlich noch das OSD und die KeyCam rein) und Gimbal (8€) können auch einzelnd erworben werden, hier fallen pro Paket 5,99€ Versandkosten an (DHL Paket 2kg).

Bevorzugt wird eine Komplettabnahme! ;)

Bezahlung per PayPal (zuzügl. kleiner Gebühr), Überweisung oder Barzahlung bei Abholung möglich.

Solltet ihr noch Fragen haben, bitte melden! ;) Den Thread lasse ich ausnahmsweise mal auf, dann könnt ihr schreiben, wer woran Interesse hat, so bekommt man einfacher nen Überblick! ;)

Bitte den Thead nicht für allgemeine Fragen zum SkySurfer oder sonstige Diskussionen nutzen, nur "Hätte Interesse an xyz"! Vielen Dank! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss



Hinweis: das Gimbal befindet sich im Status "Prototyp", es ist noch nicht ganz ausgereift und muss noch bearbeitet werden. Für den Einbau ist eine Modifikation am Rumpf nötig. Ich habe fürs Drucken der Teile mehr bezahlt, als ich hier verlange, aber der bastelwütige Modellbauer findet hier einen super Ansatz. Theoretisch müssen nur die Teile zusammengeklebt und Schrauben angebracht werden. Servos dran und fertig! ;) Theoretisch... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#2
*PUSH* zum Wochenende und Preis angepasst! ;)

Ihr könnt mir auch gerne seriöse Angebote machen! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#3
Hi zusammen,

gab ne Preisanpassung, hatte iwie den Preis vom RTF-Modell im Kopf, daher hab ich die ARF angepasst! ;)

Wer beide Flieger nimmt, bekommt zusätzlich alle angebotenen Kleinteile und den Versand dazu! :)
Also 220€ für beide Flieger, Ersatzseitenleitwerk, Ersatzkabienhaube und das Gimbal inkl. Verdand! ;) Wer heute noch per PayPal bezahlt, hat die Flieger wahrscheinlich schon am Dienstag da! (Bringe die dann morgen früh direkt zur Post!)

Ihr spart 30€! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

EDIT: ich habe grade noch eine Ersatzkuppel (5€) gefunden! Die lege ich dann auch noch mit bei! ;)
 
#4
Hi Chriss,
ich möchte beide, hast PN.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#5
*VERKAUFT*

Vielen Dank ans Forum! ;)
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten