Stella Gopro Brushless Gimbal Sammelbestellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Starter

Erfahrener Benutzer
#1
Da ich mich auch sehr für das Gimbal interessiere,hab ich mir erlaubt,mal mit der Firma
https://www.meinkopter.de/catalogsearch/result/?q=stella&x=0&y=0
Kontakt auf zu nehmen-hier ein großes Dankeschön für den Link an copterflieger !

Ich habe angefragt nach Staffelpreisen für eine Sammelbestellung,
und bekam folgendes Angebot,das ich gerne hier posten möchte.

Bei Interesse an dem Gimbal,und einer Abnahme von min. 20 Stück,würde sich der Preis
auf 250 Euro incl. reduzieren.
Bei mehr-dem entsprechend weniger.
Das Angebot gilt bei Bestellung und Bezahlung bis 15.Feb

Besteht evtl. Interesse an einer Sammelbestellung?

Das aktuelle Preisangebot wird hier aktualisiert !

Gruß Andi

-------------------------------------------------------------------------

Technik Infos

Bei dem Stella Gimbal gibt es einen Servo Out mit dem das Pitch eingestellt werden kann,
einfach an den Empfänger anschließen und den Kanal einem Knopf oder Slider zuordnen.

Es ist möglich,das OSD von Xaircraft zu benutzen,die notwendigen Kabel
kommen mit dem Stella-oder es kann mit einem ein Futaba style 3 pin an
das Eigene OSD angeschlossen werden.

Zugriff auf Gopro Files
------------------------------
I see what you mean and would assume that it is possible. You would be required to have a customised USB cable that connects to the AV out port on Stella, and power the entire aircraft with a flight battery. The only issue is having your entire platform under power for the period it takes to copy the files, as everything will get hotter the longer it sits there. The only task required to remove a GoPro from Stella is to undo the thumb screw at the right of the lens, which allows you to slide your GoPro from the gimbal.

Tilt Funktion/OSD/Videodownlink
---------------------------------------

Stella is a complete stand alone gimbal. It happily works as a stabilised hand held gimbal with just the addition of a power source. The four ports are not connected in any way to the FC or other flight modules, except for the radio receiver to manually control tilt and the switch function for automatic 90 degree tilt. If you are using Stella for a different FC and required FPV or a ground link to your GoPro, you will need to make a cable from the Futaba style 3 pin plug to the OSD or AV TX as the cable Stella comes with is specifically for the XAircraft OSD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starter

Erfahrener Benutzer
#2
Die Sammelbestellung im MK Forum ist nun auch angelaufen,und wir stehen bei

10 Gimbals!


Ich fange nun einfach hier an,wer ernsthaftes Interesse hat,bitte listen,
und weiter führen.

Dankeschön!

1.starter
2.
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
my2cent
Vielleicht das falsche Publikum hier... wo man doch für 60,- im Ebay auch schon fertige Gimbals bekommt und der Laie keinen Unterschied erkennen wird.
Versuch mal ne Sammelbestellung für Zenmuse, das schaut hier dann sicher ähnlich aus.
Vielleicht schaffst Du es, den Preis noch auf unter 150,- zu drücken. Das ginge momentan sicher noch für eine Sammel Bestellung. In einem halben Jahr wirst Du selbst das dafür nicht mehr verlangen können.
Ich weis, klingt hart, vor allem für die Anbieter und Hersteller der Dinger...
Ich Drücke Dir trotzdem die Daumen, das Du deine 20 Leute hier zusammen bekommst.
Gude, Klempnertommy
 

Starter

Erfahrener Benutzer
#5
my2cent
Vielleicht das falsche Publikum hier... wo man doch für 60,- im Ebay auch schon fertige Gimbals bekommt und der Laie keinen Unterschied erkennen wird.
Versuch mal ne Sammelbestellung für Zenmuse, das schaut hier dann sicher ähnlich aus.
Vielleicht schaffst Du es, den Preis noch auf unter 150,- zu drücken. Das ginge momentan sicher noch für eine Sammel Bestellung. In einem halben Jahr wirst Du selbst das dafür nicht mehr verlangen können.
Ich weis, klingt hart, vor allem für die Anbieter und Hersteller der Dinger...
Ich Drücke Dir trotzdem die Daumen, das Du deine 20 Leute hier zusammen bekommst.
Gude, Klempnertommy
Hi Klempnertommy,

ich weis was Du meinst ! ;-)
Zwar ist es ein Plug&Play Gimbal,und mit Sicherheit dem Mini Zenmuse ebenbürtig,
aber gute BG muß man erkennen...
Aber das hab ich Dir ja schon auf Vimeo geschrieben :)

Gruß Andi
 
#8
aber gute BG muß man erkennen...
...
Gruß Andi
Zeig oder Verlinke doch mal Videos und Dokumentation zu diesem Gimbal.
Gent mir ja genauso wie vielen anderen hier, hab versucht was gescheites dazu zu finden, was mich vielleicht überzeugt, habe aber keine Videos oder How to´s zu diesem Gimbal gefunden, die mich überzeugen konnten...
Vielleicht ist das der Grund, wieso hier so wenig Interesse ist
 
B

Benutzer1106

Gast
#9
Mach doch eine und bevor du hier rummeckerst wo es einer gut meint und sich um was kümmert....nict nur immer meckern sonder machen...aber wenn man es halt net auf die Reihe bringt..muss ma wohl meckern


wenn schon Sammelbestellung, dann bitte für das Tarot Gimbal, was 1/3 vom Zenmuse kostet und mindestens GENAUSO gut ist ...
 
#12
@Starter, kannst Du Dir nicht einen mal vorab zur Ansicht schicken lassen?
Bisschen Mehr Info´s dazu wären gut, dann verkauft es sich leichter...
Was für eine GUI, kann das Teil BT, gibts die GUI auch für android, Remote, Sonderfunktionen, Schnittstelle für POI usw. Ist ein Upgrate auf 3-achs möglich, bzw geplant, ist das Video Kabel für den Video Downlink eingebaut, wenn ja, wo und wie wird der Video Sender befestigt, oder wird das Teil bisher nur "blind" geflogen???

Das hier habe ich gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=LOMfsUrHgAE
Kann man eigentlich nicht meckern, schaut doch recht Professionell aus...
Wenn ich nicht schon einen leichten 2 und 3-achs Gimbal für die Gopro3 hätte...
 

Starter

Erfahrener Benutzer
#13
Ich finde es ja immer gut, wenn Leute ganz genau wissen, dass Produkt XY gut oder schlecht ist, obwohl sie es noch nie in der Hand hatten.
Hi,ich kann Deinen Einwurf sehr wohl verstehen,und möchte hier auch Niemanden zu einem Kauf überreden,weil es meine persönliche Meinung ist,das dieses Gimbal gut funktionieren wird.

Aber Du wirst mir wohl beipflichten,das es mittlerweile sehr schwer sein wird,an einer Hardware selbst etwas falsch zu machen,da schon genug Vergleichsmaterial auf dem Markt ist!
Softwareseitig läßt sich mittlerweile schon sehr viel nach bessern.

Ich hatte auch noch nie das Gimbal von Rosewhite oder Klemnertommy in der Hand,und die funktionieren
erste Sahne.

Wenn eine Firma ihr neues Gimbal vorstellt,und das im Preissegment von DJI ist,kannst Du davon ausgehen,
das es Qualitativ sehr gut funktioniert.
Aber wie gesagt,ich wollte nur einen guten Deal für Alle die ermöglichen,die es sich selbst auch ausgeschaut haben.
Also ganz im Sinne der Community,und ich zahle das selbe wie Ihr.

Ich hoffe,nun etwas Licht in die Bestellung gebracht zu haben.
Gestellte Fragen gebe ich gerne weiter und versuche,soviel als Möglich an vorab Info zu bekommen-
aus Erster Hand.

Neue Erkenntnisse und Infos editiere ich im Ersten Post !

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

The-BlackJack

Einer der Ersten
#17
Hi,ich kann Deinen Einwurf sehr wohl verstehen,und möchte hier auch Niemanden zu einem Kauf überreden,weil es meine persönliche Meinung ist,das dieses Gimbal gut funktionieren wird.

Aber Du wirst mir wohl beipflichten,das es mittlerweile sehr schwer sein wird,an einer Hardware selbst etwas falsch zu machen,da schon genug Vergleichsmaterial auf dem Markt ist!
Softwareseitig läßt sich mittlerweile schon sehr viel nach bessern.

Ich hatte auch noch nie das Gimbal von Rosewhite oder Klemnertommy in der Hand,und die funktionieren
erste Sahne.

Wenn eine Firma ihr neues Gimbal vorstellt,und das im Preissegment von DJI ist,kannst Du davon ausgehen,
das es Qualitativ sehr gut funktioniert.
Aber wie gesagt,ich wollte nur einen guten Deal für Alle die ermöglichen,die es sich selbst auch ausgeschaut haben.
Also ganz im Sinne der Community,und ich zahle das selbe wie Ihr.

Ich hoffe,nun etwas Licht in die Bestellung gebracht zu haben.
Gestellte Fragen gebe ich gerne weiter und versuche,soviel als Möglich an vorab Info zu bekommen-
aus Erster Hand.

Neue Erkenntnisse und Infos editiere ich im Ersten Post !

Gruß Andi
das ist ne lustiege einstellung... alo muss ich mein produkt nur teuer machen dann muss es auch gut sein... du bist ja leichtgläubig! der preis alleine sagt doch mal überhaupt nix aus!!!
 

Starter

Erfahrener Benutzer
#18
das ist ne lustiege einstellung... alo muss ich mein produkt nur teuer machen dann muss es auch gut sein... du bist ja leichtgläubig! der preis alleine sagt doch mal überhaupt nix aus!!!
Hi,

wenn einer nur davon träumt,das sein Produkt gut ist,und sich im Preis so
verkalkuliert,wird er wohl eine Bauchlandung machen!
Denkst Du, das Xaircraft sich leisten kann zu träumen ?

Ich möchte keinen zu etwas überreden-ganz im Gegenteil,
aber wenn ich hier anfangen muß,mich zu rechtfertigen,
dann hat der Spass ein Loch.
Wenn kein Interesse besteht,können wir es auch sein lassen.

Gruß Andi
 

garfieldsowhat

Erfahrener Benutzer
#19
warum sollte ich 250,- Euro für ein völlig UNBEKANNTES 2-Achs-Gimbal ausgeben,
wenn der Markt schon lange gesättigt ist mit Tarot und Zemuse und einigen anderen?

Wenn ich für denselben Betrag in Dollar schon einen 3-Achs-Gimbal für die GoPro bekommen kann?

Xaircraft, oder wer auch immer, wäre nicht die 1. Firma, die sang- und klanglos vom Markt verschwindet ... :rolleyes:
 

solution

Erfahrener Benutzer
#20
Ich glaube mit solchen Beiträgen muss man hier immer rechnen :-(
Da versucht jemand ein scheinbar hochwertiges Produkt über einen Bekannten(?) für die Masse preiswert zu beschaffen und muss sich dann hier rechtfertigen!!
Wer mag trägt sich ein, alle anderen sollten es nicht tun! Ist doch eigentlich ganz einfach!! Warum meinen dann noch andere sich hier negativ äußern zu müssen??
Wem Xaircraft ein unbekanntes Produkt ist...........................
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten