QUAD6IN+ Tarot Iron Man 650

#21
Hallo Torsten,

schöne Aufnahmen!
Kannst du etwas dazu sagen, wie das Flugverhalten mit dem 15" Props ist? Ursprünglich waren ja mal 12" geplant. Warst du damit nicht zufrieden?

Gruß,
Chris
 
#22
Tarot 650

Hi Torsten ,super gebaut , hab mir auch sehr arbeit reingesteckt , hatte vorhin auch der lipo obern aber unter ist der viel besser zu fliegen , bin von 4s nach 6s 6000 ,mit 15 er props fliegt der tarot noch Smoother , flieg viel und muss sagen der tarot 650 macht Spaß ! 3 Achsen gimbal und ein einfahrbares lande Gestell ist noch in Plan Gruß Waspo
 

Anhänge

#23
Also bin auf 15" gegangen rein wegen der Flugzeit! Flieg sich eigentlich recht problemlos!
@waspo
Schöner Copter! Bin z.Z mit der Kombo 4s/Tarot Motoren recht zufrieden! Flugzeit liegt bei 15-16 Min mit 5000mAh! Teste jetzt mal 8000mAh was sich da noch an Flugzeit rausholen lässt! 6s ist mit den jetzigen Motoren nicht möglich zumindest was ich bisher über die Motoren weiß!
MFG
 
#25
Hi Torsten ,super gebaut , hab mir auch sehr arbeit reingesteckt , hatte vorhin auch der lipo obern aber unter ist der viel besser zu fliegen , bin von 4s nach 6s 6000 ,mit 15 er props fliegt der tarot noch Smoother , flieg viel und muss sagen der tarot 650 macht Spaß ! 3 Achsen gimbal und ein einfahrbares lande Gestell ist noch in Plan Gruß Waspo


Sag mal wieviel platz hast du noch zwischen deinen Rotorblättern zueinander bei 15 oder 16 Zoll? Kannst du mal bitte messen?!



lg mirko
 

Svenson

Frag Mutti....
#26
hi

höchst interessant, mein iron man frame kahm heute. das soll mit 490kv motoren ausgestattet werden ?? abonniert das thema.
 
#27
Tarot 650 kannst bis 17 props fliegen ! Genug platz wenn die Motoren es können , 15er 4 cm Gruß waspo
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Mirko
#29
Ich werde jede der tip geben mit die moterhalterung von der 680 und 690 aufzupassen ! Zu unstabile sicher mit große props liebe fix auf der Arm !
 
#30
Es gibt Motorhalter wie sie beim FY690 verbaut sind inzwischen auch aus Aluminium, wenn auch nicht von Tarot. Die sind auf jeden Fall stabil genug!

Motorhalter Aluminium.jpg
 
#33
Fliege meinen mittlerweile mit 15" T-Motor Props und komme mit 4s 8000mAh auf 20-22 Min Flugzeit!
Vom Rahmen bin ich bisher begeistert was ich jedoch als mangelhaft sehe ist das Landegestell!
Suche schon nach dem alten Landegestell oder nach einer alternative!
 

sun_

Erfahrener Benutzer
#34
hmm kommt mir wenig vor... ich flieg meinen mit 16" props und 4s 5000mah auch 20min mit gimbal und gopro
 
#36
Ich hab nun den Copter da und 5010, Regler eingebaut leider ist der 5010 etwas zu groß für den Motorhalter! Mit einem Dremel und geduld geht`s aber :) Ich war noch auf ein bisschen Teile und dann geht's weiter. Stecker zwischen Regler und Motoren kommen noch weg wenn ich weiß das es passt!

Lg Mirko

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Voda

Erfahrener Benutzer
#37
Hab mir den Rahmen auch nal gegönnt. Ist es besser bzw. macht es einen Unterschied, ob ich den Akku oben drauf oder unten drunter packe?
 
#40
Leider kann ich dir das nicht beantwortet aber mein AUW ist bei 2049 Gramm! Ich hab meinen letzten Copter incl. aller Akkus und Turnigy 9XR verkauft und warte nun auf meine Tanaris die ich bei Engel MT bestellt hab. Wollte den großen Akku, Koffer und Empfänger und Deutsche Software ab Werk. Und die kommt erst in 1-2 Wochen :(

Nächster Schritt ist das Einziehfahrwerk & Gimbal die Teile liegen hier schon zum Teil.



lg mirko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten