Taranis verfügbar bei http://www.dronenatic.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#2
Ich persönlich würde die Finger davon lassen.
Warum ??
1. kein richtiges Impressum
2. keinerlei AGBs
3. 2 Artikel gesamt im SHop..... hmmmm
 
#3
Keine Sorge, der verkauft auch auf ebay und hat laut Bewertungen schon einige Taranis verkauft. Da kann man dann auch sicher mit PayPal zahlen. Hab mir selbst auch gleich eine davon geschnappt. Die gehen weg wie nix!
 

Omei

Erfahrener Benutzer
#4
Ich persönlich würde die Finger davon lassen.
Warum ??
1. kein richtiges Impressum
2. keinerlei AGBs
3. 2 Artikel gesamt im SHop..... hmmmm
Hallo,

der Shop befindet sich doch im Moment noch im Aufbau. Wieso diese Abneigung? Ja, ich bin der Besitzer dieses Shops und bin gerade dabei ihn einzurichten. Keine falsche scheu :)

Grüße

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo,

der Shop befindet sich doch im moment noch im Aufbau. Wieso diese Abneigung? Ja, ich bin der besitzer dieses Shops und bin gerade dabei ihn einzurichten. Keine falsche scheu :)

Grüße

Carsten
Dann geb ich dir mal den TIP dir so schnell wie möglich das Impressum und eine gültige gesetzlch korrekte AGB auf der Site einzubauen.
Mir hatte z.B. eine falsche Satzung meiner Ebay AGB 3000 Euro gekostet. (ja es gibt solche Abmahnfirmen die sich darauf spezialisiert haben)
Wenn man einen Shop betreibt dann sollte man erst mal alles verpflichtliche komplett vorhanden und geregelt haben.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#8
Und dafür hast dich jetzt extra hier angemeldet? XD
Hatte ich mir auch gedacht ... aber .. naja...
Es wurde gefragt ich habe geantworted, der Shopbetreiber hat dann noch mal gefragt, ich hab halt noch mal a us eigener Erfahrung (als Händler) geantworted...
Den genennten SHop kenne ich persönlich nicht, kann also nichts konkretes darüber sagen, aber kann aus eigener Erfahrung als Käufer und Verkäufer Empfehlungen geben.
Hat der Shop die richtigen Angaben wie AGB, Widerrufsrecht, Anmeldung zur "Altpapier-Verordnung"; Steuernummer, Impressum etc dann ist nichts dagegen einzuwenden.
 

Omei

Erfahrener Benutzer
#9
Hatte ich mir auch gedacht ... aber .. naja...
Es wurde gefragt ich habe geantworted, der Shopbetreiber hat dann noch mal gefragt, ich hab halt noch mal a us eigener Erfahrung (als Händler) geantworted...
Den genennten SHop kenne ich persönlich nicht, kann also nichts konkretes darüber sagen, aber kann aus eigener Erfahrung als Käufer und Verkäufer Empfehlungen geben.
Hat der Shop die richtigen Angaben wie AGB, Widerrufsrecht, Anmeldung zur "Altpapier-Verordnung"; Steuernummer, Impressum etc dann ist nichts dagegen einzuwenden.
AGB + Impressum wurde Aktualisiert.

Wie gesagt, bitte keine Falsche scheu. Vielen Dank

Grüße

Carsten

Nachtrag: Die Domain wird bis zur Vervollständigung vorerst aus dem Netz genommen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#10
Als Gewerbetreibender Ohne Impressum , AGB und Widerrufsbelehrung kam mir komisch vor .
Hattest Glück das wohl alle Abmahnanwälte Fasching gefeiert haben ..###P.S.

Das selbe gilt natürlich auch auf Ebay , Es fehlen immernoch sämtliche
Förmlichkeiten ....das soll nur ein Tip sein !!



Edit : Der " Händler" bat mich
per PN das ich seine neu geschaffene Existenz nicht zerstöre , daher bitte ich den Mod diesen Thread zu löschen .
Ich wünsche dem " Händler " gutes gelingen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Omei

Erfahrener Benutzer
#11
Als Gewerbetreibender Ohne Impressum , AGB und Widerrufsbelehrung kam mir komisch vor .
Hattest Glück das wohl alle Abmahnanwälte Fasching gefeiert haben ..###P.S.

Das selbe gilt natürlich auch auf Ebay , Es fehlen immernoch sämtliche
Förmlichkeiten ....das soll nur ein Tip sein !!



Edit : Der " Händler" bat mich
per PN das ich seine neu geschaffene Existenz nicht zerstöre , daher bitte ich den Mod diesen Thread zu löschen .
Ich wünsche dem " Händler " gutes gelingen !
Du sagst es, per PN und nicht im Forum. Sonst hätt ich hier geschrieben. Danke Thorsten, Super Typ
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten