Abstimmung für die Scratchbuilts von Flitetest made by ahhk (Teil 1)

An welchem Flieger habt ihr Interesse ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

stereodreieck

Erfahrener Benutzer
#1
Worum gehts ? ahhk hat sich bereit erklärt weitere Scratchbuilts zu fertigen. Dazu müssen die Pläne aber erstmal in Fräsdateien übertragen und probegebaut werden. Damit das Ganze auch Sinn macht (für einen Flieger lohnt sich da übertragen/fräsen nicht) gibt es hier eine Abstimmung. Das Flugzeug mit den meisten Stimmen wird als erstes übertragen/gefräst und danach der zweite Platz usw.

ahhks F22 ist bereits fast fertig und Chris hat die FT Racer fertiggestellt.
Der Preis für die F22 ist 20 Euro inkl. Versand.

Falls ihr euren Favoriten nicht hier findet, schaut bitte in Teil Zwei der Umfrage rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

stereodreieck

Erfahrener Benutzer
#2
Wichtig: Falls nicht mindenstens 10 Stück pro Flieger nachgefragt werden, wird dieser Thread geschlossen (die andere Abstimmung und der Thread "Sammelbestellung Flitetest scratchbuilts" )

Wechselwilligen Usern kann ich nur empfehlen sich für den Racer oder die F22 zu entscheiden, dann käme es vielleicht doch noch zu einer Sammelbestellung. Bitte schreibt ahhk dazu direkt an. Danke
 
FPV1

Banggood

Oben Unten