KuFi - U-Boot

TimKa

Neuer Benutzer
#2
Wahnsinn!

Sehr beeindruckend!

Frage zu dem UBoot.
Eigenbau?
Gibt wahrscheinlich keine gute Möglichkeit ohne "Schnur" auszukommen?
 

D4RK1

FPV-Pilot
#3
zumindest nen Schwimmer wirds brauchen, denk ich... weil sowohl RC-Signale als auch Video werden nicht sonderlich weit durchs Wasser gehen...

kennt ihr das? Bin ich letztens drüber gestolpert... da könnte man sicher auch vorzüglichen Unsinn mit anstellen =)

http://www.r2hobbies.com/products.php?cat=113
 
#4
Jepp, ist ein Eigenbau, nur der Rumpf kommt von Brüggen(www.modelluboot.de)
In Süßwasser hat man mit 40MHz bis ca. 7-10m Tiefe Empfang, aber das Videosignal muss sowieso durch ein Kabel geschickt werden, da 2.4GHz in Wasser absorbiert werden. In Chlor/Swimmbadwasser geht der Empfang teilweise nur bis 3-5m.
 
#5
Hi,

Habe noch ein paar Videos auf einer alten Platte gefunden und werde die mal nach und nach hochladen:
http://www.youtube.com/watch?v=NhmIvS-ZpIU

http://www.youtube.com/watch?v=WsRwf_PIiZM

Wenn Interesse besteht kann ich auch mal den Baubericht suchen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten