VERKAUFT 8 Carbonpropeller 10*4,7'' neuwertig und gewuchtet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
8 Carbonpropeller 10*4,7'' neuwertig und gewuchtet (4 links und 4 rechts drehend)

Verkaufe 8 Carbonpropeller mit 5mm oder 6mm Bohrungen , sie wurden von mir 5 mal geflogen. 6 von den Propellern sind von mir gewuchtet worden, ich habe sie geschliffen nicht beklebt. Jetzt mussten größere Latten her und die hier müssen leider den Besitzer wechseln. Ein paar der Carbonpropeller hat 29 € neu gekostet, ich hätte gerne noch pro Paar 20,00€ zzgl Versand VB.





 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
#5
Sorry, das ist jetzt eher ne Frage nebenbei:
Was ist denn das für ein Wuchtgerät?
Ich hab hier nämlich mittlerweile mein drittes, das selbst schon nicht ausgewuchtet ist und suche wirklich eins, das auch funktioniert.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#7
Sorry, das ist jetzt eher ne Frage nebenbei:
Was ist denn das für ein Wuchtgerät?
Ich hab hier nämlich mittlerweile mein drittes, das selbst schon nicht ausgewuchtet ist und suche wirklich eins, das auch funktioniert.
das ist genau diese AWW
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__7702__Extreme_accuracy_Prop_Rotor_balancer.html

Gibts auch im EU lager aber dort leider im Moment nicht lieferbar.
Habe auch genau die gleiche und bin auch voll damit zufrieden
 

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
#9
Super. Dann werd ich das mal bei meiner nächsten Bestellung mitordern!
Danke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten