Shop down

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fallanor

Erfahrener Benutzer
#1
Hi dein shop geht grad irgendwie nicht
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#2
Jau, bin schon dran. Scheinbar gab es I/O-Probleme mit der Festplatte, weshalb sich das System in Read-Only geschalten hat.
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
#3
Ahh, der Shop ist wieder da... Oh man, ich bin total am verzweifeln... Nach langer Abstinenz von den lieben Quadcoptern (war Monatelang am Ausmisten und für eine Firma am basteln) bin ich total unentschlossen ob ich mir mal eine Hammerhead Combo bestellen sollte - oder aber den Manta...

Ich hab hier noch ne Naza V2, ein paar 4S 5000 Flight max... Könnte ein Manta werden... Aber da gibts keine Combo und ich bin gerade total Bestell und Such faul ;D

Auf der Anderden Seite fliege ich nun Arbeitsbedingt meistens nur mit diesen Riesen Dingern ( z.B. S1000) rum und hätte gerne was kleines für mich in der Mittagspause... Doch so einen Hammerhead? Aber ich jetzt total an diese Trägen Dinger gewöhnt...

Jetzt helft mir doch mal ^^
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
#4
Der hammerhead ist ideal für unterwegs. Kann ich dir nur empfehlen
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#5
Ich persönlich bin ja eher der Fan von kleinen Kopter, und ich denke ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass der Hammerhead für mich aktuell den perfekten Kopter darstellt :)

Das 3S-Bundle gibt es übrigens ab nächster Woche, falls das eine Rolle spielt :)
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
#6
Ok, danke, ich bin noch etwas hin und her gerissen... Ich kenne die FC zum Hammerhead noch nicht, hat die eigendlich auch ein zuschaltbares Autobalance? Ich bin letztens mal wieder mit meinem alten KK1 geflogen, aber ich fliege mitlerweile lieber extrem gemuetlich und mit Stabilisierung da ich gerne filme. Mit ein bischen uebung klappts bestimmt auch wieder "ohne", aber ich bin nicht so der Heitzer ^^

PS: Ein 3S Bundle? Wie sind denn so die Laufzeiten ungefaer mit 2S und 3S in Minuten?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#7
Sorry, aber das hier ist viel zu off-topic... lass uns bitte im Hammerhead-Thread weitermachen... da steht dazu auch schon einiges :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten