Lautsprecher Mod Taranis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#41
Hi,

bei mir ist alles angekommen, hat zwar ein paar Tage länger gedauert, aber das ist auch kein Beinbruch, und wenn man hört, dass er 80 Sätze gedruckt und verschickt hat, ist das schon eine Menge! :) Da kann auch mal was schief gehen!

Vielen Dank Nitewing fürs Organisieren, Drucken und Verschicken! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

rose1203

Erfahrener Benutzer
#42
Hi, ich habe von Nitewing Antivibrationsplatten für APM 2.5 erhalten. SUPER geklappt, nur entsprechenden Link gesxhickt, er hats danach gedruckt.
Besser geht's nicht.
 
#46
Bei mir hat auch alles bestens geklappt, Top gedruckt und hat einwandfrei gepasst!
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
#47
Das ist schön.aber man muss uns ja auch etwas verstehen.ich hatte am 6.6 oder 7.6 überwiesen.Dann macht man sich Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
#48
Bei mir waren es ab "Bestellung " und Bezahlung etwa 3 Wochen. Ich habe aber ganz am Anfang bestellt, und es war nur das Gehäuse, den Lautsprecher habe ich selbst besorgt.
 
#49
Also ich hab vor 1 Monat gezahlt, nichts erhalten und auf meine Email vor 1 Woche keine Antwort bekommen :-/

Schon mal nach der Voodoopuppe suchen ? :cool:
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
#50
@Nitewing: Nochmal vielen Dank für Deine Mühe! :)
Habe den Mod die Tage gemacht und die Taranis klingt jetzt wirklich deutlich besser!

@alle Anderen: In der Ruhe liegt die Kraft! Immer locker bleiben ... ;)

Bye-bye
BaerBalu
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
#51
So... endlich die letzte Lieferung ins Büro bekommen...
30x Lautsprecher von Conrad... (damit hab ich die 100 überschritten, hätte ich das vorher gewusst, hätte es bei Conrad glaub ich Mengenrabatt gegeben, wenn ich die auf einmal bestellt hätte)
Erstmal nach Hause und dann les ich mir eure "Wutmails" durch ;)
War gestern zeitlich einfach nicht drin.

20140708_170324_Bildgröße ändern.jpg
 

Tempo

Erfahrener Benutzer
#52
Hallo Nitewing,

lass Dich nicht aus der Ruhe bringen bei all den Ansprüchen nach heute bestellt und gestern geliefert ;)

Ich habe auch schon vor längerem Dir mein Geld überwiesen und einmal Dich angeschrieben.
Aber da die Taranis ein schönes Bastelhobby ist, gibt es immer genügend zu tun bis ein Lautsprecher kommt.

Vielen Dank für dein ehrenhaftes unkommerzielles Engagement !
 

Netsrac

Time Traveler
#53
Vielen Dank für dein ehrenhaftes unkommerzielles Engagement !
Genau das ist es: Ja, ich habe die Ringe für mich konstruiert und sie der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.

Klar hätte ich sie auch drucken können, aber eben nicht wie Nitewing für 'ne Portoerstattung, dazu ist mir meine Zeit wirklich zu schade.

Und wenn ich hier die Anspruchshaltung sehe, dann bestätigt es mich einmal mehr, dass ich etwas entweder "richtig" kommerziell mache oder eben nur für Freunde.

Just my 2 Cents....netsrac
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
#55
Hab in den letzten beiden Tagen 8 Sätze gedruckt und gestern verschickt. Heute Abend gehts weiter. Kann nur die Adressen teilweise keinem User zuordnen.
Aber jeder bekommt.

Benutzt eigentlich irgendjemand den kurzen Ring, bzw. den Deckel? Bestes Ergebnis hab ich definitiv mit dem tieferen Ring ohne Deckel.

Und an die neu Anfragen... Antwort kommt noch.
Chronischer Zeitmangel und bin nur ab und an kurz per Handy hier online.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#56
Ich habe den tiefen Ring mit Deckel im Einsatz und bin zufrieden. Habe es aber ohne Deckel ehrlicherweise nicht versucht.
 

Tempo

Erfahrener Benutzer
#58
Danke Nitewing für die Produktion und danke Netsrac für die CAD-Konstruktion !

Für den monetären Wert von 8,50 Euro habt ihr mir viel Freude am Bauen gemacht und gleich fange ich an, die Lautsprechereinheit einzubauen ...:eek:
...
Schon eingebaut. Wie erwartet gibt der größerer Lautsprecher mehr tiefe Frequenzen wieder und diese besser wieder, womit Katrin, Bettina und wie sie alle heißen, nochmals angenehmer klingen ...:D

@Nitewing: Ich habe ebenfalls den Eindruck, daß der offene tiefe Lautsprecherring den besten Klang ergibt. Die Produktion des flachen Ringes und des geschlossenen Deckels kann von meiner Seite aus entfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten