T-Motor U8 Pro KV170 an ESC32 und AQ6.8

TheBone

Erfahrener Benutzer
#1
Hey Leute,

lese hier ja nun mittlerweile schon länger mit, jetzt muss ich aber doch mal eine Frage stellen. Ich bin gerade dabei ein AQ-System zusammen zu bauen. Dafür wollte ich nun Tiger Motoren nutzen, am Besten die U8 Pro KV170. Wer die ESC32 und die Motoren kennt, wird jetzt sicherlich feststellen, dass da einige Dinge nicht so ganz passen. Betreffend der A-Zahl habe ich mir überlegt die ESCs einfach ein wenig zu kühlen, am Besten mit einem Lüfter oder so. Bei der V-Zahl habe ich jetzt auf eure Unterstützung gehofft. Den FC und die ESC32 kann man ja "nur" mit 5S respektive 18V betreiben, daher ist ja nun eigentlich nur noch möglich das entsprechend mit den Motoren zu vereinbaren. Wisst ihr, wie sich die Tiger Motoren an 5S bzw. mit diesen ESCs verhalten? Empfohlen wird ja 6-12S bei den Motoren. Wie sieht's mit der Effizienz aus, hat dort schon mal jemand Erfahrungen mit den U8 Pro sammeln können oder sind die gleich den "normalen" U8? Von bn999999 habe ich jetzt auch schonmal folgendes Video im Netz gefunden:
[video=youtube;ABTS13ZF4hQ]https://www.youtube.com/watch?v=ABTS13ZF4hQ[/video]
Das sieht ja jetzt schon ziemlich impulsant aus, leider sind das anscheinend schon die neuen und noch nicht verfügbaren ESC32v3.
Ich werde sobald ich welche da habe, die mal auf den Prüfstand schicken, aber da diese ja auch nicht ganz billig sind, hatte ich gehofft, dass irgendwer mir evtl. vorher seine Erfahrungen damit mitteilen könnte.
Vielen Dank schon mal für eure Eindrücke.

VG.
TheBone

PS.: Sollte ich (mal wieder) die falsche Kategorie gewählt haben, schubst den Thread bitte in die richtige Kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten