FrSky Taranis - kurze Frage, kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird dir nicht das Problem lösen. Fehlen Rechte? Companion mal als admin starten? Mal ein Soundverzeichnis im Companion Ordner einrichten?
 

profdrdenis

Erfahrener Benutzer
Ich bin admin, Soundverz. vorhanden.

Die Sound Dateien können ja auch ausgewählt werden nur lassen sie sich in Companion (klick blauer Pfeil) nicht abspielen. War ja nicht der Einzige
 

profdrdenis

Erfahrener Benutzer
nein, ich habe dank Deiner Hinweise alles durch und kann auch alles ausschliessen.

Wie gesagt, wenn die Pfadname oder sonstiges nicht stimmt, lasse sich die Sounddaten nicht auswählen. Geht aber. Werden auch abgespielt im Simulator nur beim klick auf den blauen Pfeil eben nicht.

Nicht besonders wichtig aber nervig
 
Ein allerletzter Satz dazu: Das Anwählen und das Abspielen der Sounddateien sind unterschiedliche Unterprogramme, durchaus möglich, dass für die wav Routine der Dateiname nicht funktioniert - mal kurz ein neues Verzeichnis in root erstellenund testen.
 

volker3.0

Erfahrener Benutzer
kurze frage:

habe mein companion auf die version 2.0.20 aktualisiert, dann die taranis x9d auf die angebotene version 2.0.20 aktualisiert. danach n schock bekommen. alles weg....
was hab ich falsch gemacht? und wie bekomme ich meine ganzen einstellungen und modelle wieder drauf?

bin jetzt wieder zürück auf die alte version und restore. jetzt ist wieder alles gut. aber gibts einen trick?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten