Quadrixette Nano von eyefly.info

Kaldi

...es funktioniert!
#1
Aktueller Stand:
Ausleger geschnitten, Rahmenbohrungen gemacht, Motoren an Regler gelötet, Landegestell montiert, Empfänger an OCC-Kabelbaum gelötet, LED-Beleuchtung gelötet und montiert, Stromverteilerplatine erstellt und eingebaut, Beleuchtung fertig verkabelt und verlötet, vordere Motoren und Regler fertig verschraubt, verlötet und angeschlossen, Hintere Motoren und Regler fertig verschraubt, verlötet und angeschlossen, Signalkabel zusammengeführt, Lichtschalter angeschlossen, obere Centerplate montiert, OCC aufgesetzt und Regler angeschlossen, Vorbereitung FPV-Ausrüstung, Beginn Einbau FPV-Ausrüstung: Sender, OSD, Antenne

9336
 

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": Inder

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,
Wie kommt man an das Open pilot board occ, wenn es nur innerhalb den USA und Australien verkauft aber nicht Versand
wird?

Gruss

Uwe
 

Kaldi

...es funktioniert!
#5
Uwe.d hat gesagt.:
Hallo,
Wie kommt man an das Open pilot board occ, wenn es nur innerhalb den USA und Australien verkauft aber nicht Versand
wird?
bis vor Kurzem war das noch über UK möglich, aber da gab's wohl Differenzen, so dass das dort erstmal eingestellt wurde. Soweit ich weiss, soll aber wieder ein europäischer Shop kommen - ist ja auch schon unter den Links dort gelistet, aber geht momentan noch ins (fast) re...
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#6
Schade und Danke ersteinmal.
Gibts ein ausweichboard welches passen kann?
Hab gerade den nano frame bestellt.
Soll mein Winterprojekt werden.

Gruß
Uwe
 

Inder

Schweizer
#7
sehr schöne Arbeit Marcus! und so klein, seit 2 Tagen bin ich alles am absuchen auch wegen dem Board der Uwe hat wohl das gleiche nano Fieber wie ich.
mir gefällt dieser Nano von eyefly.info einfach gigantisch da hat Nic etwas tolles gemacht und entwickelt ein Must Have für mich und auch ein Winter projekt :) fliegt dein Quadrixette Nano schon Marcus?
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#9
Hi spider, ja klasse was der Marcus da macht und noch besser,
das er einen Bericht dazu macht.
Marcus ist es möglich die kabel in ein Profil zu verlegen und trotzdem die ESCs unter zu bringen?
 

Kaldi

...es funktioniert!
#10
@searchspider
nein, sie fliegt noch nicht - bin momentan im Urlaub und werde erst nächste Woche daran weiterbauen. Dann gibt's aber wieder jede Menge Bilder und Infos. Ich möchte evtl. auch zur Lageerkennung (sollte man mal auf Sicht fliegen) an den Enden der Ausleger LEDs anbringen. Die Versorgung werde ich dann über Lackdraht in den Auslegern nach hinten führen.

@Uwe
in den Auslegern ist es ganz schön eng. Die Außenmaße betragen gerade mal 7,5mm, und somit bleiben innen geschätzte 5mm übrig. Dadurch laufen noch die Schrauben der Ausleger - da passt dann gerade mal der Lackdraht gefahrlos vorbei. Ich bin aber auch schon an Überlegungen, das Ganze ordentlich zu verstauen.
Ein Ausweichboard ist mir momentan nicht bekannt. Habe aber im Hinterkopf, dass irgendjemand noch so ein kleines Board gerade in der Entwicklung hat. Dazu kenne ich derzeit aber keine Details. Wenn ich den Link nochmal finde, schreibe ich es hier rein. Das Opencopter-Board ist wirklich ein gelungenes Projekt mit einer gut durchdachten grafischen Oberfläche zur Einstellung. Die "TV-Episoden" sind sehr hilfreich, um einen Copter wirklich in 10 Minuten in der Luft zu haben - stabil!
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#11
Meinst sicher Wollez seine Steuerung
http://www.wii-copter.de/control.html

Hat eigentlich noch keiner dran gedacht, das mit dem Pro Mini und Sensoren auf 2 Ebenen Frei Verdrahtet selber zu bauen, muss doch nicht immer Fertige Platinen sein
 

Morphin

Erfahrener Benutzer
#16
Hallo Marcus
Spielt beim löten der Motorkabel die Anordnung keine Rolle betreffend Drehrichtung der Motoren? Hast Du vorher getestet?

Gruss
Andy
 

Kaldi

...es funktioniert!
#17
Morphin hat gesagt.:
Spielt beim löten der Motorkabel die Anordnung keine Rolle betreffend Drehrichtung der Motoren? Hast Du vorher getestet?
Ja, das spielt eine Rolle und ja, ich habe es vorher getestet (als die Kabel am Regler noch dran waren. Man muss dann ja nur zwei vertauschen, falls die Richtung nicht stimmt.
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#18
Klasse gerade gesehen das der EU shop eröffnet hat.:dodgy:
Heut Vormittag war noch nichts.
Nun ists out of stock:mad:
Klasse, ist ja fast wie Aldis Angebot.
2 Stück da,heut erschienen aber gestern Ausverkauft :wow:
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#20
Meinst du?
Availability: This product is no longer in stock.
Steht da, wobei mich das not longer wenig hoffen lässt.
Der shop scheint in Spanien zu sein.
Gab mal eine Anfrage getippert.
Mal schauen was draus wird.


Gruss
Uwe
 
FPV1

Banggood

Oben Unten