Ein Projekt der etwas anderen Art- DIY FPV Webseite

QuadMax

Erfahrener Benutzer
#1
*sonst fande ich es nirgendwo passend*


Idee ist es eine Seite aufzubauen, auf der alle großartigen FPV DIY Projekte vertreten sind.
Eigentlich war die Seite eine spontane Idee, da ich die Antennen von Heling gesucht habe,
aber nicht mehr gefunden habe (Danke Heling für die Anleitung).
Da mich so etwas schon öfter gestört hatte, habe ich mit dem Aufbau einer Webseite angefangen:

www.diy-fpv.de

Die Webseite ist noch lange nicht fertig, so ziemlich alle Texte fehlen noch.
Wer Lust hat Texte zu schreiben und gegebenenfalls noch zu illustrieren, dem wäre ich sehr dankbar.
Geld fürs schreiben gibt es nicht, das ganze IST und soll NON-Profit bleiben.
Die Seite ist einach mein Weg der Community etwas zurückzugeben.

Wer also Lust bekommen hat, die Seite mit Leben zu füllen, schreibt mir kurz per PN oder postet hier drunter.


P.s.: die Seite ist noch nicht bei Google verfügbar, also nicht wundern, einfach direkt den Link benutzten
 

QuadMax

Erfahrener Benutzer
#3
Die Idee ist super! Genau so etwas braucht man, wenn man möglichst günstig selber bauen will.
Danke! :)

An dieser Stelle auch ein Danke an Heiko (Grandcaravan), Danke für deine Hilfe. ;)
Das Projekt wird bestimmt großartig und hilft möglichst vielen bei unserem schönem Hobby.

Hab es hier gepostet, falls es den einen oder anderen gibt, der sein Projekt mit uns teilen will.
Auch Mods und Admins werden noch gesucht, wer Lust hat einfach eine PN an mich.
Das gleiche gilt für Leute die ihr Projekt veröffentlichen wollen, einfach PN.

Gruß Max
 
FPV1

Banggood

Oben Unten