FPV Ranger EX - Sammelbestellung (ggf. auch Raptor v2 & Ersatzteile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

damit der Haupthread nicht mit der Verwaltung der Sammelbestellung gefüllt wird, wird nun die Sammelbestellung im richtigen Bereich ausgelagert! ;)

Also, es geht um die Sammelbestellung vom FPV Ranger EX!

Hier ein paar Daten:
  • Spannweite: 1980mm
  • Länge: 1170mm
  • Gewicht: 1500g (ohne Akkus)
  • Prop: 10x6"

für das PNP-Set zusätzlich:
  • Motor: 3715 Brushless
  • Regler: Easy-Plug 40A Switch-mode BEC brushless ESC
  • Servos: 6*9g Servos, davon 2 MG

Bilder vom Unboxing findet ihr hier, APM Einbau hier.



Und hier noch ein sehr ausführlicher Bericht von ArxangelRC.

Der Ranger kommt dann in der überarbeiteten Version mit verstärkten Ruderschanieren!

Preise
Das KIT liegt bei $125. Beinhaltet den kompletten Flieger ohne RC Komponenten, ideal zum Einbau eigener Komponenten! ;)

Das PNP-Set liegt bei $155. Neben den KIT beinhaltet es zusätzlich einen 3715 BL Motor, passendem 40A Regler, der auch 4S kann und 6x 9g Servos, 2 davon mit Metallgetriebe.

Zu den Preisen kommen noch $70 für das KIT und $90 für die PNP Version Versandkosten von CN nach DE (bei Versand von 2 gleichen Fliegern in einem Karton). Das wird per EMS verschicket und dauert normalerweise 7 bis 12 Tage.

Alle Preise ohne EuSt. und Zoll, das käm noch zusätzlich drauf. Wären also ca. $244 (~179€) für das KIT und ca. $297 (~218€) für die PNP Version (nach aktuellem Wechselkurs, PayPal abweichend). Zusätzlich könnten noch geringe Gebühren für die Überweisung / den Geldtransfer anfallen, aber wenn man das auf alle Besteller umlegt, ist das nicht so viel! ;) Das Ganze natürlich bei Bestellung von min. 10 Stück.

Den kompletten Import übernehme ich, also brauch sich keiner um die Einfuhr zu kümmern! ;)

Innerhalb DE kommen dann noch 7€ Versand via DHL hinzu!

Solltet ihr noch Fragen zur Sammelbestellung haben, einfach stellen, Fragen zum Ranger EX bitte im entsprechenden Thread!

Ich führe hier die Liste mal aus dem Hauptthread fort:
  1. Fastsonic; Ranger EX; PNP
  2. iee168; Ranger EX; PNP

Wenn 10 Leute zusammenkommen, würde ich eine Frist von einer Woche einrichten und dann bestellen. Zahlung per Vorkasse entweder via Überweisung oder PayPal (mit Übernahme der Gebühren).

Sonstiges
Man kann auch einen Raptor v2 mitbestellen oder Ersatzteile für beide Flieger, wenn da Bedarf besteht bitte hier melden! ;)

Alle Angaben ohne Gewähr, Tippfehler können sich immer mal einschleichen, aber die Angaben stimmen soweit alle! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

*UPDATE*
Bestellungen werden bis Sonntag, 13.07.2014 20:00Uhr gesammelt, danach geht ne Anfrage für den Versand raus!

*UPDATE #2*
Rückmeldungen werden bis Mittwoch, 16.07.2014 20:00Uhr erwartet, danach bekommt jeder die Zahlungsinformationen und hat 2 Tage Zeit, mir seine Adresse zu nennen und zu bezahlen, danach wird sofort die Bestellung freigegeben! ;)!

*neue Sammelbestellung 2015*
aufgrund der vielen Nachfragen die Bedarfsabfrage für eine eventuelle weitere Sammelbestellung: zum Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

iee168

Erfahrener Benutzer
#2

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#4
Hi,

Raptor v2 PNP liegt bei $115, wahrscheinlich ist der Versand noch ein bisschen günstiger als das Ranger KIT! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#5
Niemand interesse an diesem genialen Flieger???
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#6
Scheinbar nicht! :(
Aber wenn ihr beide den Flieger haben wollt, kann ich gerne mal anfragen, was beide Flieger inkl. Versand und Transfergebühren (Bank/Paypal usw.) kosten, wenn sich innerhalb der nächsten Woche keiner mehr meldet, dann würde ich euch, wenn der Preis bei 2 Stück stimmt, die Flieger bestellen! ;) Dann bekommt ihr die Version mit verstärkten Ruderschanieren! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#7
Wäre super wenn du anfragst, danke!
 
#8
Hi Chriss,
wäre schön wenn Du meine Ersatzteile (Flächen und Leitwerke) mitbestellen könntest.
Bevor es verbindlich wird würde mich nur noch der Preis interessieren.

Gruß Axel
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#9
Suche gerade ebenfalls nach einem neuen Flieger, bin aber noch 5 Tage im Urlaub, falls die Bestellung noch nicht raus ist würde ich mir den Flieger mal genauer anschauen, erstes Interesse ist auf jeden Fall geweckt
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#11
Hi Snible,

ok, mache ich! ;) Ne, Bestellung ist noch nicht raus, bin am Wochhende auf Rettungswache mit der DLRG, komme also erst nächste Woche dazu, dann würde ich bis nächste Woche Sonntag warten und dann die Bestellung soweit fertig machen, genaue Versandkosten anfragen und auch die Kosten für die Ersatzteile anfragen! ;) Danach geht die Bestellung raus! :)

Oder hat da jemand Einwände gegen? ;) Man kann natürlich auch jedes andere Flugzeug, Boot oder was weis ich, von VolantexRC mitbestellen! ;) Der Firstar z.B. ist doch ganz nett! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#14
Hi zusammen,

hier nochmal die aktuelle Liste:

  1. Fastsonic; Ranger EX; PNP
  2. iee168; Ranger EX; PNP
  3. Snible; Ranger EX; PNP
  4. FPV-Rookie; Flächen & Leitwerke Ersatzteile (bitte nochmal genauer definieren! ;) )
  5. Rangarid; 2x Motormount Raptor v2

Bitte mal kontrollieren und ggf. korrigieren/ergänzen! ;)

Also, ich frage alles an, was bis Sonntag, 13.07.2014 20:00Uhr rein kommt, dann hab ich wahrscheinlich schon am Montag ne Rückmeldung vom Hersteller inkl. Versand und so, dann würde ich euch informieren, Zahlungen klären und bestellen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#15
Interessant wären noch die Preise für einmal ersatzflächen. Je nach Preisunterschied würde ich auch noch auf ein Kit umschwenken, kommt drauf an...
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Hi Chriss,
1 x eine Tragflächeläche links ohne Servos.
1 x eine Tragflächeläche rechts ohne Servos.
1 x Höhenleitwerk.
1x Seitenleitwerk.
Alles für den FPV Ranger EX

Danke für die Mühe vor der Bestellung brauche ich den Preis incl. Frachtkosten.

Gruß Axel
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#17
Hi Axel,

ok, werde ich erfragen! ;) Klar, bevor ich bestelle warte ich von allen auf das ok, weil ich dann die kompletten kosten habe! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

fpv23

Erfahrener Benutzer
#18
Hi Chriss,

ich bin ebenfalls am Ranger interessiert.

Bitte setze mich auf die Liste für den FPV Ranger EX; PNP

Danke und Gruss

Michael
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#19
Hi Michael,

alles klar! ;)

  1. Fastsonic; Ranger EX; PNP
  2. iee168; Ranger EX; PNP
  3. Snible; Ranger EX; PNP
  4. FPV-Rookie; 1x Fläche, 1x HLW, 1x SLW
  5. Rangarid; 2x Motormount Raptor v2
  6. fpv23; Ranger EX; PNP

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#20
Hallo zusammen,

es gibt ein kleines Update (hatte Freitag Mittag schonmal alle Positionen in der Liste bis #5 angefragt).

Hier die Preise (inkl. Zoll, EuSt, PayPal Gebühren, Versand CN=>DE; Wechselkurs PayPal):
  • FPV Ranger EX PNP => 235€
  • Tragflächen Ranger => 50€
  • HLW & SLW (Set) => 20€
  • Motormount Raptor v2 => 14€

Dazu kommen dann noch 7€ Verpackung & Versand DHL (kann aber auch gerne in Siegen abgeholt werden).

Da ich davon ausgehen kann, dass alle schnell ihre Flieger haben wollen, gebe ich euch bis Mittwoch, den 16.07.2014 bis 18 Uhr Zeit, sich bei mir zu melden und die Sache verbindlich zu machen! ;) Ihr bekommt dann alle Kontaktdaten, PayPal- & Bankverbindung. Sobald von allen das Geld eingegangen ist (bevorzugt PayPal, geht schneller und ich bezahle beim Hersteller mit PayPal => geht schneller :p) leite ich das Geld weiter und gebe die Bestellung frei!

Die Flieger werden dann schnellstmöglich verschickt, leider verzögert sich die Lieferung hier in DE ein wenig wegen der GDSK, da die Flieger per EMS verschickt werden. Ist aber kein Problem, hatte die Zollanmeldung schon nen paar Mal gemacht, die GDSK bekommt kein Geld von mir/uns! ;)

Hoffe, ich habe nichts vergessen!? :p
Wenn ihr noch Fragen habt, dann bitte Fragen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten